Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum
09.09.2011 um 16:32Aber der Wandel kann nur von den Muslimen kommen. Er kann nicht von Außen aufgezwungen werden. Ohne Reformatoren keine Reformation.
violine7 schrieb:was für einen wandel könntest du dir da vorstellen?Das wichtigste wäre mal das man Zweifel und Ungereimtheiten überhaupt ansprechen darf,
lilit schrieb:Du beschuldigst hier oberste islamische Verwaltungen und Rechtsschulen der Unwissenheit und Absicht,Korrekt, das tue nicht nur ich und viele andere, sondern der Prophet persöhnlich warnt und sagt z.b., dass so eine Zeit kommen wird, dass 70.000 Gelehrte den Deccal (Antichristen) folgen werden. Wenn der Mahdi kommt, wird ein Teil der Gelehrten den Mahdi bekämpfen und sogar seine Tod fordern, obwohl der Mahdi derjenige ist der den Islam so predigen und leben wir wie der Prophet selber, also am besten. Viele Gelehrte werden sagen der Mahdi ist in die Irre gegagane und will dern Islam kaputt machen. Das wird deshlab so sein, weil diese Gelehrte den eine Islam im Kopf haben, praktizieren und predigen werden was nichts mit dem Islam zu tun hat, aber sie denken dass sei der wahre Islam, obwohl es nichts mit dem Islam zu tun hat. Genau deshlab werden sie alle angreifen die den wahren Islam predigen, wie z.b. der Mahdi.
und bagatellisierst gleichzeitig, "so sind Menschen nun mal",
lilit schrieb:Du findest die Frage, warum soviele Menschen ihr Heimatland aus Angst verlassen müssen, simpel?Gemeint war es Simple in Form von leicht zu beantworten, und die Antwort dazu gab ich bereits.
lilit schrieb:Wenn du der Ansicht bist, Religionskritik oder Reformansätze und freies Denken und Glaubensfreiheit sei laut Koran erlaubt ,Ähmm was tue ich den die ganze Zeit ? :D Ich gebe doch mein besten hier Menschen aufzuklären, und ihre Fehler aufzuzeigen, den wahren Islam zu presentieren usw.., ist das etwa nicht konkrete Stellun beziehen ?
müsstest du doch auch konkret Stellung beziehen,
lilit schrieb:dass aber ein enormer Leidensdruck und Mundverbieten daraus entstand, dazu schweigst du...Nö ich schweige nicht dazu, keine Ahnung wie du drauf kommst..
violine7 schrieb:der antichrist kann aber noch nicht hier sein, denn dann müsste jesus auch schon da sein!!!Der Antichrist wird vor jesus und Mahdi erscheinen und sein Unheil anrichten, ganz am Ende, wenn der Antichrist besiegt wird, wird, jesus erscheinen, bzw, Mahdi und Jesus werden den Antichristen besiegen.
violine7 schrieb:und wer is el mahdi???Der Mahdi ist der Letzte Imam, der letzte große Führer, Jesus wird sein Vezier werden, der Mahdi wird auch gegen den Deccal kämpfen die Muslime vereinen und ihr Anführer werden und ganz am Ende der Anführer der Welt. Der Mahdi wird die Menschheit retten, der MAhdi ist in HUnderten Hadisen vom Propheten aufs Detail genau beschrieben worden.
violine7 schrieb:ach du scheiße, das heißt wir sind so zoemlich bald alle im arsch...Naja nicht wirklich sogar im Gegenteil wir haben die besten Zeiten vor uns, das Goldene Zeitlater, aber bis dahin wird es noch etwas schwierieg werden, wie bei einer Geburt, und wir sehen ja heute noch das Blut vergeiße und Ungrechtigkeit auf der Weklt, dies wird noch sehr kurze Zeit anhalten, bis dann wie gesagt MAhdi udn Jesus kommen, das Goldene Zeitalter beginnt, es sind nur noch wenige Jahre bis dahin wie gesagt, 2021 dürfte es los gehen.
violine7 schrieb:okay und was ist mit dem maya kalender, der besagt das nächstes jahr die welt untergeht???2012 wird die Welt nicht untergehen, aber es werden große Veränderungen statt finden. Der Eintritt ins Wassermanzeitalter, wobei der Eintritt schon lange läuft und wir auch deshlab dei Auswirkungen dessen sehen.
merit schrieb:mit goldenzeitalter steht aber nicht im Islam...Nun so weit ich weis wird, das Wort Goldenes Zeitalter nicht benutzt, aber es wird ausführlich beschrieben, weshlab man den Namen Goldenes Zeitalter gab.