Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

9.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.11.2009 um 15:26
@Merlina

Diese Beiträge zeigen wie es in der Realität mit der Stellung der Frau im Islam aussieht, wenn ich keine Quellen dazu Angebe dann Stürzt sich der Islamische Jihad auf mich und Verlangt nach Quellen deshalb muss ich ja diese Links als Quellenangabe hier Posten.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.11.2009 um 15:31
@multiid

1. Mir fehlt deine eigenen Meinung, bei diesen Beiträgen.
2. Nochmal extra für dich: auch viele Christen behandeln ihre Frauen schlecht.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.11.2009 um 15:33
@multiid
Pssst, die Jihadisten sind schon jetzt im Allmy, an deiner Stelle würd ich mich irgendwo unterm Bürotisch verkrichen oder NEIN, versteckt dich im Schrank oder ne ... besser du löst dich auf oder forscht nach einem Unsichtbarkeitsmittel, damit ja keiner dir irgendwie schaden zufügen kann, erstrecht nicht Virtuell. :D


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.11.2009 um 15:35
@Merlina

Das ist Richtig die Ultra Christen sind auch nicht besser habe auch nichts anderes behauptet


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.11.2009 um 15:38
@multiid
Naja, dir geht es je nicht Wirklich um die Rechte der Frauen, sondern um die Frauen im ISLAM, das wirft auf DICH so ein Bild:

NUR Muslime misshandeln die Frauen schlecht.

Warum ich das so sehe? Weil du nur gegen Muslime was postest, während es noch sehr viele andere Religionsgruppen gibts, z. B. Hindus.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.11.2009 um 15:41
@md.teach

Hier geht es aber nicht um Hindus


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.11.2009 um 15:42
@md.teach

lass ihn einfach, er wurde als kind wahrscheinlich mal von einem bösen moslem zusammengeprügelt, so dass er jetzt einen großen hass auf den islam hat, er will nur die wut loswerden, ignorier ihn einfach, dann verschwindet er von alleine


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.11.2009 um 15:43
@multiid
Ah ja, wie konnte ich nur das nicht lesen. Hier geht es um Muslime und Christen. Und? Hast schon mal was zu der stellung der Frau im Christentum gesagt? :D


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.11.2009 um 15:43
@kastimo

Tja ist Schlecht wenn man keine Argumente mehr hat was :)
lass ihn einfach, er wurde als kind wahrscheinlich mal von einem bösen moslem zusammengeprügelt, so dass er jetzt einen großen hass auf den islam hat, er will nur die wut loswerden, ignorier ihn einfach, dann verschwindet er von alleine


Danke für diesen Offenbarungseid :)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.11.2009 um 15:44
@kastimo
Naja, ich will ja nur "Aufklären" und diesen Hass gegen den Islam abbauen, aber so langsam wird das bei @multiid sinnlos. :)


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.11.2009 um 15:44
@multiid
er will damit sagen, dass es gar nichts mit der religion zu tun hat , denn überall werden frauen schlecht behandelt..das hat gar nichts mit dem glaube zu tun.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.11.2009 um 15:45
@multiid

Was fällt dir denn zu den Christen ein? Die Frauen betreffend?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.11.2009 um 15:46
@zaman
Ach komm, warum postet er andauernd immer nur etwas, was mit der Muslimischen Welt zu tun hat?


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.11.2009 um 15:47
@md.teach
hö? xD


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.11.2009 um 15:47
@md.teach
mit er meinte ich dich ^^


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.11.2009 um 15:50
@Merlina

Dei Ultra Christen sind auch nicht besser das ist das gleiche nur in einen anderen Kostüm sozusagen habe auch nichts anderes behauptet.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.11.2009 um 15:51
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:der Prophet s.a.w. bezeichnete selbst die Frauen als "Perle" so müssen sie auch behandelt werden!
Ochay, dann mal an die Kette damit :D
Srry.. musste sein.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.11.2009 um 15:51
Mir stellt sich nur die eine Frage wie ist es möglich das es Menschen gibt die noch 21 Jahrhundert an Zeus, Allah, Jesus und Co Glauben?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.11.2009 um 15:52
@multiid

nicht jeder wurde durch die wahrheit erlöst wie du, gib den menschen einfach eine chance


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.11.2009 um 15:54
@multiid

Der Bericht auf 3Sat war ja zum Lachen. Sowas solltest du lieber auf PI posten, da würden die dir dafür die Füße ablecken. Hab hier mal was gefunden zum Thema Steinigung:





1. Bekenntnis:

Dies bedeutet, dass beide, Mann und Frau, ihr Verbrechen offen und öffentlich vor dem muslimischen Richter oder Herrscher bekennen. In diesem Fall wird die Strafe nicht sofort und im ersten Augenblick des Berichts vollzogen. Den Bekennenden wird die Gelegenheit gegeben, ihr Bekenntnis und das Geständnis ihrer Sünde zu überdenken. Wenn sie verschiedene Male wiederholt darauf bestehen, wird die Kapitalstrafe vollzogen.

2. Aussagen von Zeugen:

Das bedeutet, die Aussage von vier ehrlichen, vertrauenswürdigen, ehrenhaften und zuverlässigen Leuten, die berichten, dass sie die Ehebrecher bei der Tat gesehen haben. Diese Zeugen müssen detailliert darlegen, was sie gesehen haben und den Geschlechtsverkehr bezeugen. Natürlich ist eine derartige Szene bei den meisten vernünftigen und normalen Menschen, die ihren Geschlechtsverkehr in voller Privatsphäre und hinter verschlossenen Türen oder zumindest an sorgfältig verschlossenen und geheimen Plätzen haben, äußerst selten. Deshalb ist es fast unmöglich das Verbrechen des Ehebruchs unter normalen Bedingungen und Umständen zu beobachten. Tatsächlich wird in der Geschichte des Islam von zwei oder drei Beispielen berichtet, wo jemand das Verbrechen des Ehebruchs bekannt hat.

Die Individuen, die solch ein schändliches Verbrechen begangen und es dann öffentlich gestanden haben, so geschah dies für ihr reines Gewissen und aus festem Glauben an Allah I. Sie wollten in diesem Leben bestraft werden und im Jenseits davor bewahrt sein. Wie auch immer, wenn der tatsächliche Geschlechtsverkehr nicht voll stattgefunden hat, wird keine Körperstrafe vollzogen. Wenn zum Beispiel eine Person, Mann oder Frau, nur küsst, umarmt oder das Geschlecht der anderen Person berührt, ohne wirklich Ehebruch oder Unzucht zu betreiben, wird auf sie die Körperstrafe nicht angewendet.

Der Islam führte ferner eine Strafe ein, für die falsche Beschuldigung einer Person die eine andere beschuldigt, Ehebruch oder Unzucht begangen zu haben, aber für die Unterstützung seiner Klage oder Beschuldigung keinen sachlichen Beweis erbringen kann. Solch einem falschen Beschuldiger werden achtzig Peitschenhiebe für seine / ihre falsche Beschuldigung gegeben. Dies geschieht auf der Grundlage des Qur´an al-Karim Sura An-Nur (Das Licht) 24:4, die der Bedeutung nach folgendermaßen übersetzt werden kann:

{Und denjenigen, die ehrbaren Frauen (Unkeuschheit) vorwerfen, jedoch nicht vier Zeugen (dafür) beibringen, verabreicht achtzig Peitschenhiebe. Und lasst ihre Zeugenaussage niemals mehr gelten; denn sie sind es, die Frevler sind]


melden