Puschelhasi schrieb:Vielleicht möchte aber nicht jede Frau deine Sehnsucht nach schönen Haaren befriedigen, darüber mal nachgedacht?
DAS ist ein SEHR guter Einwand! Ein sehr, sehr guter Einwand!
Vielleicht möchte ja nicht jede Fraue ihre Haare ausgerechnet dir zeigen. Vielleicht möchte ja diese oder jene Frau ihre Haare dir nicht zeigen sondern mir, weil ich füher mal Friseur war!?
???
@crif Du fragst dich was?
Bleiben wir mal bei meinem Beispiel. SIE interessiert sich überhaupt nicht für Islam. ER interessiert sich, weil fremd und verknallt. Zusammen gehen die eh im Februar nach Australien. Einzig die Familie macht einen auf "Ilsam".
Und ich denke, genau so ist das allgemein mit "Islam".
Ich hab mich ja erkundigt.
Alles dummes Geschwafel.
Die Stellung der Frau im Islam ist genau so wie im Christentum. Der Mann hat zu gehorchen, sonst setzt es was.
Ganz ehrlich, ich bewunder meine Frau. Wie sie den Hauhalt schmeisst, spart, unsere Kinder im Griff hat, Terasse ist vorbildlich sauber und fit, Garten 1A, Schwiegermutter vorbildlich begeistert - wenn ich heim komme, ist alles Schlimme schon passiert - und DAS ALLES OHNE KOPFTUCH!!! - sag mal selber, welches der vielen dunklen Leben können wir freudig vergessen ob dieser Frauen? Ohne die Meine hätte ich hier niemals hergefunden. Ich sag einfach danke und hoffe,sie verlässt mich niemals. Ach, was ich noch sagen wollte, meine Karriere hat SIE auchnicht boykottiert. Ohne SIE wäre ich nichts.
Tschüss.