lol alter wie schwer von Begriff, es geht nicht wirklich um sexuelle Reize, aber genau oder wissenschaftlich formulierthandelt es sich bei der wahrnehmung hübscher Frauen um sexuelle Reize.
Und das will man im Gebet nicht haben, nix nada, Perfektionsbestrebung.
@ArikadoDie pingeligen Vorschriften im Islam sind nicht animalisch sondern sie zeugen eher von der Kenntnis wie animalisch der Mensch ist während viele nicht-religiöse diesen sexisitischen Animalismus freizügig ausleben.
>>Der Mann soll doch seinen Geist schulen und lernen, seine Triebe zu beherrschen; so sehe ich es zumindest.<<
Ach Blitz und dazu gehört die Entfernung weiblicher Reize, erzähl mir nicht man könnte z.B. hier in deutscher Öffentlichkeit im Sommer seinen Geist schulen, ja als Fundamentalist und Fanatiker vielleicht wenn man sein Gehirn absolut indokriniert das man emotional tot ist für sexuelle reize.
>>Du heiratest eine Frau, die sich bisher immer eingehüllt hat, wie eine Mumie.
Als sie sich dann "auspackt" und du ihre Brüste und ihren wohlgeformten Po erblickst, geht es keine 2 Sekunden und es geht ab, schlimmer als im Zoo oder so.<<
Was ein Schwachsinn, ich drehs dir mal um:
Du heiratest eine Frau, die sich bisher immer nackig gemacht hat, wie eine Schlampe.
Als sie sich dann "anzieht" und du ihre Bluse und ihre wohlgeformte Jeans erblickskt geht es keine 2 Sekunden und es geht fetisch ab, schlimmer als in der Psychatrie oder so.
hahahaha, das ist mal gelungen, fetisch als abgestumpfe sexualwahrnehmung...
Soll dir mal verdeutlichen wie krank du islamische Keuschheit erklärt hast, dann hab ich dir halt dein lebensstil krank erklärt.