Ich will dir mal was sagen du Paria-Spast Rocketfinger
Ich bin schon länger hier imForum als du ,und dich werde ich auch noch überleben
Willst du wissen ,wer ichschon alles war?
Neurotiker
Aldi
paramaster
und noch vielemehr..ahahahahahah
deien lustigen Sperrorgien machen mir keine angst
ich habe dir zwei Fragen gestellt ,aber ich wußte sowieso ,daß du nicht die geistigeKapazität besitzt, um sie zu beantworten, du bist nur drauf aus, mich zu sperren, duscheiß Minderheit , du
Ich muß hier noch jede Mengen richtig stellen ,ich lassees nicht zu ,daß bestimmte User durch infame Sperren und Unterstellungen mir das Imageeines Antisemiten aufbrummen wollen
@gsb23Hast wohl ganzüberlesen ,daß ich nichtt an Gott glaube, also alles spekulativ war?
Stell dich nichtdümmer als du bist
du glaubst wohl , im Internet kannst du dir jede Schweinereierlauben ,du wirst ja sehen ,was passieren würde, würdest du jemanden in derÖffentlichkeit als Nazi bezeichnen.
Zum Kommentar von dem Rabbi:
>>die vernichtung von sechs millionen juden auf diese schreckliche weise, diedie grausamkeiten aller früheren generationen übertrifft, kann unmöglich eine bestrafungfür sünden sein. <<
sehe ich auch so. Etwas Gegensätzliches habe ich niegeschrieben
>>es gibt absolut keine rationale erklärung für den holocaust,außer dass er ein göttlicher beschluss war <<
Uhhh, da denket Rocketfingerbestimmt gleich ,daß der Rabbi Mendel ein Nazi sein muß ,bei seiner beschränktengeistigen Kapazität.
>>- warum dies geschah, geht über den menschlichenverstand - aber eindeutig nicht als bestrafung für sünden.<<
Da Der RabbiMendel ein gläubiger Jude ist, wird er sicher die Prophezeiungen kennen, die in der bibelstehen, nämlich die ,daß Gott sein Volk sammeln wird aus der Diaspora.
Alsgläubiger Mensch könnte er in Betracht ziehen, daß Gott die Feinde gebrauchte ,um das zuverwirklich ,nämlich die Juden wieder heim ins helige Land zu führen.
Und es istja auch eine Tatsache ,daß der jüdische Staat ohne den Holocaust nie exisiteren würde.