@freestyler"Also jetzt auch noch durch die danebengegangene Läuterung auch nochlustig machen. Hättest du dich darum bemüht, einwenig den Islam zu verstehen wäre es dirsicherlich einwenig anders gegangen, aber die herumphilosphiererei bringt es halt dochnicht, denn in der Praxis sieht die Sache ganz anders aus, da kann man noch sovielanalysieren und herumphilosphieren, letzten Endes kommt dabei Eigenbetrug leider zurGeltung. Also hast du es leider nicht verstanden. "
Ich werde nicht mehr daraufeingehen.
Wiederhole aber meine Aussagen,
"Wäre schön, wenn du mal aufdie Geisteshaltungen eingehst, dann können wir feststellen, dass sie sich zwischen denMuslimen und Christen nicht unterscheiden.
Geschichtlich, religiös und pychologischbelegbar, nur eine einseitige Diskussion werden ich darüber nicht führen."
"DieAnnahme Menschen funktionieren unterschiedlich ist unhaltbar, das trifft vielleicht bei1-2 % der Bevölkerung zu und ehrlich gesagt sind die Moslems außer Splittergruppen, nichtgerade ein Paradebeispiel des inneren Weges. Beide Religionen verfielen den äußeren Wegund bis heute wissen die Allermeisten es nicht besser."
"Ein innerer (relgiöser) Wegist NUR von Gott abhängig, es gibt keinen irdischen Standpunkt, es gibt keine äußereÜberzeugung und Frömmigkeit zum äußeren Weg ist Satanismus."
Darüber binich gerne bereit zu diskutieren.