Theosophie
27.05.2014 um 21:39Ich klage dich an? Du träumst wohl! Ich habe Dich lediglich auf die sehr blutige Geschichte Deines Glaubens hingewiesen!
Es ging gerade um Missionierung und das lehnt Theosophie ab, aber das Christentum hat numal Mio. Opfer auf dem Gewissen und das nicht unwesentlich basierend auf dem Missionierungsgedanken.Der einzige der hier im Augenblick massiv für seine okkulten Schriften missioniert scheinst
Auf dem Kriegpfad weil ich Deinen Glauben kritisiere? Verträgt die Kiche immernoch keine Kritik? Kritik ist nicht Krieg! Bitte halte das auseinander.Du kritisierst ja nicht meinen Glauben, weil der ist dir unbekannt, sondern du steckst alle,
Schleierbauer schrieb:So kann jeder sehen, was er davon hat, sich mit der Theosophie zu beschäftigen :DMit solcher Art von Literatur wie sie unser selbsternannter Kriegshetzer hier einstellt, mag sich
Schleierbauer schrieb:Ich sagte nur, dass ich dafür nicht verantwortlich bin und mich dafür auch nicht von jemandem nicht verantwortlichen machen lasseNiemals behauptet, ich habe nur ein wenig über die blutige Vergangneheit deines glaubens gesproichen.
Schleierbauer schrieb:, der nicht zur rassistischen und antisemitischen Vergangenheit seines Glaubens steht.Oh, hier projiziert aber wieder jemand. Fakt ist doch:
Der findet das ja wohl auch total witzig.
Theosoph schrieb:Niemals behauptet, ich habe nur ein wenig über die blutige Vergangneheit deines glaubens gesproichen.Ja klar. Du hast das einfach nur so in den Raum geworfen ohne Grund?
Mit solcher Art von Literatur wie sie unser selbsernannter Kriegshetzer hier einstellt, mag sich da schon niemand mehr mit beschäftigen. Einfach komplett unseriösKriegshetzter, LOL, weil ich die Wahrheit über die Vergangenheit des Christentums angesprchen haben, nicht zu fassen
Theosoph schrieb:sondern leider die Wahrheit bezüglich der Vergangenheit der Geschichte Deines Glaubens.Es ist nicht mein Glaube, auch wenn du das einfach frech behauptest.
Schleierbauer schrieb:Ja klar. Du hast das einfach nur so in den Raum geworfen ohne Grund?Mein das nicht, alles war ruhigm bis Du Dir wieder einen verleumderiuschen Kommentar nicht verkeiefen konntest bez. Missionierung s. hier Beitrag von Schleierbauer (Seite 30) und da habt ihr halt eine sehr blutige Geschichte, nicht die theosophie.
Idu schrieb:Lies dir mal die Lehre von Jesus Christus durch und dann erzähl mir wo da Hass gepredigt wird, oder wo da okkultes düsteres Gedankengut verbreitet wird. Und bitte sei so intelligent da mal zu differenzieren.Wie kommt es denn dann zu einer solchen Geschichte des Christentums, Beitrag von Theosoph (Seite 30) dass doch Jesus so hoch schätzt?
Schleierbauer schrieb:Wieder dieses "ihr"... Also doch Sippenhaft?Ja, ihr Christen, eurer Glaube, das Christentum hat leider eine sehr blutige Vergangneheit, das hat doch nichts mit Sippenhaft sondern nur mit Geschichte zu tun!
Wie kommt es denn dann zu einer solchen Geschichte des Christentums, Diskussion: Theosophie (Beitrag von Theosoph) dass doch Jesus so hoch schätzt?Als selbsternannter Theosoph solltest du eigentlich sehr klar und deutlich zu unterscheiden
Idu schrieb:ermögen zwischen dem, was Jesus Christus lehrte, und dem was die Kirche darausAber nicht die Kriche sondern Menschen, die Christen, haben bspw. die Juden verfolgt und wollten sie ausrotten so wie sie viele Ur-Völker auf der ganzen Welt beinahe ausgerottet haben.
gemacht hat.
Idu schrieb:Zur Zeit wirkst du da mehr als sehr unseriös und sehr unglaubwürdig.Sagt je,mand der durch sowa auffällt: Beitrag von Theosoph (Seite 30)