Chef meinte gerade ich solle mal nochmal kurz die Standleitung bemühen *g* !
@Arikado,
das Thema mit dem "SAMADHI" bzw Salami-Zustand (wie du ihn nettbezeichnet hast), hatten wir schon in einem anderen Thread
;)Es geht hier nichtdarum, wie Gott nun festzulegen sei, denn festlegen und für alle gültig deffinieren lässtsich der Chef nicht, deswegen gab es seit Anbeginn der Menschen auch ganz verschiedeneBegrifflichkeiten und Praktiken ihn in seiner Macht zu deuten, zu umschreiben und mit ihmauf einer anderen Ebene zu kommunizieren, als wir kleine Erdenwesen es untereinander tun!
Manche würden den Chef nichtmal erkennen, wenn sie über ihn stolpern, denn dieForm des festlegens seiner "Be"grifflichkeit (kommt vom Begreiffen, Erfassen undErfahren), ist mitunter mehr Streitpunkt, als es ihm selbst wichtig wäre.
Gott,das göttliche Wirken und seine Erscheinungsform ist mehr als es uns all diephilosophischen, oder theologischen Lehren verdeutlichen können, er ist nicht mit demrationellen Verstand ergründbar, sondern nur dann erfahr und erlebbar, wenn wir bereitsind uns auf ihn einzulassen...
"SAMADHI" ist eine Stufe des sich vereingens aufeiner nicht den irdischen Gesetzen folgenden geistigen Ebene, zu der nicht jeder zurselben Zeit den Draht erhält, es ist ein Reifen in sich und keineswegs der totale Zerfalldes ICH`S dessen, der diesem Zustand entgegen strebt. Eventuell bist du noch zu verhaftetin deinem Weltbild der Äusseren Erscheinungsform deines Umfeldes.
Gott ist in umund mit uns, doch die meisten von uns haben es verlernt mit dem Herzen und dem drittenAuge zu sehen, emotional zu wissen...nun ich hoffe ich konnte es dir etwas näher bringen,aber Chef meinte gerade auch, dass auch deine Zeit der Erkennens kommen wird, nämlichdann wenn du von dir aus dazu bereit bist hinter die Fasadn zu blicken
;)Grüssevom Regenbogen und vom Chef !
PS : Es freut ihn, dass es euch alle gibt !