Religion ist Unsinn!
09.06.2010 um 21:23Religion ist für Unsinnige - Unsinnig
Religion brauch kein Mensch aber Mensch brauch Religion ;)
Religion brauch kein Mensch aber Mensch brauch Religion ;)
Glünggi schrieb:Blos sind viele Atheisten voller Zorn gegen Religionen, dass daraus eine Art von Fanatismus entsteht, der durchaus mit religiösem Fanatsimus verglichen werden kann.Ich versteh, was Du meinst. Aber ... der Atheist geht seinen Mitmenschen nicht auf die Nerven und schränkt auch niemanden in seiner freien Entfaltung ein. Der religiöse Fanatiker tut das sehr wohl ...
Die Denkweise ist die selbe: "Ich habe Recht!"
Bellmondo schrieb:Religion ist schlimmer als HeroinKeine Droge hat jemals soviel Leid über die Menschen gebracht wie die Religion.
nurunalanur schrieb:Im 2. WK und im Kommunismus sind ABER MILLIIONEN Mensche ums leben gekommen, ganz ohne Religion. Wie bei viele hier auch lese ich in deine Sätzen im besten Falle nichts als Pure Unwissenheit und Unlogik, oder im schlimmsten Fall Pure Abicht die Religion und den Glauben an gGott, mit allen Mitteln zu bekämpfen und sie schlecht da stehen zu lassen, damit die Menschen davon Abstand nehmen und sich deinem Weltbild und übrigens GLAUBENLeider leider...
nurunalanur schrieb:Ja du hast richtig gelesen du bist ein Gläubiger, denn du Glaubst! du glaubst dass es keinen Gott gebe.Nicht schon wieder die alte leier!
Thermometer schrieb:Hitler war Katholik!!!Richtig, unzwar nur auf dem PAPIER!!!
Thermometer schrieb:Wieso willst du das nicht verstehen?Eine Atheist GLAUBT an die nichts existenz eines Gottes!!! ich wiederhole nochmal ER GLAUBT!!
nurunalanur schrieb:schöneer Versuch einer billigen Ausrede von dir!! nur leider fallen da nicht mehr alle drauf rein!!!Wer spricht denn da für die MAssen?
nurunalanur schrieb:PS: Kein Katholik und der an Jesus glaubt tötet unschuldige Menschen und Kinder!! selbst wenn er ein Katholik sein WOLLTE, könnte er es nie gewesen sein!!!Ah Moment....
nurunalanur schrieb:Eine Atheist GLAUBT an die nichts existenz eines Gottes!!! ich wiederhole nochmal ER GLAUBT!!Ok @nurunalanur
nurunalanur schrieb:aber deine Leier kennen wir schon! und verarschen kannst du dich nur selbst!Natürlich -.-
nurunalanur schrieb:Kein Katholik und der an Jesus glaubt tötet unschuldige Menschen und Kinder!! selbst wenn er ein Katholik sein WOLLTE, könnte er es nie gewesen sein!!!In was für eine Welt wohnst du? Gibts da noch Platz?