@BlickNixMasta>>1. Wie können die Moslems das erklären und weglügen (auchsich selbt belügen aus verzweiflung?) das die Bibel eben NICHT verfälsch wurde wie siebehapten ?
Sei Dir dessen bewusst, dass ich nicht Moslem bin sondern eingeborener Katholik war!
Der Koran bestätigt vieles was in der Bibel steht abererklärt uns auch auf wissenschaftlichen Wege die Entstehung des Menschen. Die Bibel hatnicht ein Zeitdokument über Jesus. Das 30 oder 40 Jahre nach seinem angeblichen Ab lebenerste Zeitdokumente auftauchen, sind für mich kein Beweis.
>>>2. Wenn dem so ist, ist die Bibel im großen und ganzen wahr: Wie könnensie Jesus Rolle weiterhin leugnen ? Wie können sie sich erklären warum Gott SOOO vielanders geworden ist ? Wie können sie sich erklären das eigentlich ALLES anders ist ? DieBibel wurde ja nicht verfälscht, das ist bewiesen (Schriftrollen Qumran)
DerIslam akzeptiert sogar Jesus und sieht ihn als einen der Propheten an.
Aber SohnGottes???
Gott mag zu ihm gesprochen haben, dass Richtige zu tun, wie er es zu mirauch tut.
Aber halte ich mich für den Sohn Gottes? Das ist Gotteslästerung und wirdmindestens 100 fach bestraft. Wenn es Jesus gegeben hat, so hat er wie ihr ihn sehtvielleicht seine Strafe 100 mal am Kreuz bekommen.
3. Daraus folgend (dasdie Bibel eben so noch stimmt) dient der Islam dem Teufel! Denn in der Bibel steht: keineweiteren Offenbarungen bis zum Tag des Jüngsten Gerichts weden folgen, keine Propheten.Nehmt euch in acht, es iwäre teufels Werk.......
Das ist das Kleingedruckte vonder Katholischen Kirche!! Der Kirche, die den Leuten sagte, sie sollen Keuch leben undvergewaltigten im Gegenzug den Kinder und Frauen.
wenn sich jemand wehrte, so wurdederjenige auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Bis heute haben, die Christen esnicht geschafft, den wirtschaftlich sowie kriegerisch schwachen nahen Osten zu besiegenoder gar zu vernichten. dabei versuchen wir es bis heute. Ohne Erfolg.
der Grund magsein, das es eine schützende Hand über dieser Region gibt.
4. Alle anderelogischen Gedankenkonstrikte bis jetzt in diesem Thread:
Gott ist unfehlbar undmacht daher keine Fehler: er hätte wissen müssen das die Bibel irgendwann mal nicht mehrgültig ist und sie dann so schützen würden wie er es angelich mit dem Koran tut.Ausserdem kann man alles damit erklären und es sich leicht machen zu behapten: das Buchvon früher wurde verfäslcht und gilt deshalb nicht mehr...SOWAS kann mann kleinen Kindernerzählen, und eben den Moslems wie es scheint......
Gott ist unfehlbar underschafft ein ganzes Universum aber braucht eine Frau um seinen Sohn auf die Welt zuentsenden?Blödsinn!!!
Er hätte sich eine Person erschaffenen können oder jemanden wieMohamed bestimmen können.
Gott brauchte keinen Wirt, der ihm seinen Sohn austrägt.
Heute würde einer als Geisteskrank gelten, wenn er behaupten würde er sei der SohnGottes und würde mit Kräften prahlen die kein Mensch gesehn hat.
Es fehlen schlichtbeweise.
Ich weiß meine Dialog mit Gott richtig einzuschätzen ohne deswegenabzuheben oder mich über die Masse zu heben.
Zu den Beweisen derWissenschaftler.
Die Wissenschaftler haben das Gebiet um den Berg Ararat erforschtund sind 100% zu der Erkenntnis gekommen, dass es nie eine Sinnflut gab sondern eineNaturkatastrophe. Sie vergleicht anschließend die in der Bibel vorgetragenen"Geschehnisse und findet heraus, dass es dort vorne und hinten nicht stimmt.
Besser noch, es sind falsch interpretierte Kopien aus Südchina, die man verglichenhat. Da gibt es keine Sensation für die Bild.
Sie sprechen es nicht aus, sondern sagen, dass wenn die Wissenschaft vergleiche mit der Bibel zieht, diese eine Lügesein müsste. Die Forscher wollen sicher nicht den Zorn Benedikts den 66. auf sich ziehen.
Ich sage aber auch nicht, dass der Koran bzw der Islam die wahre Religion ist,sondern sein könnte.
Wenn man alles miteinander vergleicht und die Wissenschafthinzunimmt, so kann man zu deren Erkenntnis gelangen, dass der Islam die Fehler der 2anderen versuchte Auszugbügeln.
Leider sind die Menschen dort mittlerweile auf einemfalschen Weg.
das Du jetzt den Islam/Koran mit Satan in Verbindung bringst,könnte dir teuer zu stehen kommen. Die Strafe folgt mit kleinen Schritten und endet, wennDu nicht aufhörst mit einem bitteren Ereignis.
Immerhin zweifelst Du damit öffentlichGott an und steckst ihn in einem Sumpf voller Dreck.
Ich würde das sofortbereuen.