@Xedion65so wie ich das hier sehe, wird das eine wortspielerei.
Ok ich habemich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt und das hat mit Zirkelschluss nichtsgemeinsam.
Doch ich werde versuchen es zu revidieren.
Für Dich noch einmal:
in meinen Fall:
1) Es gibt keinen Gott
2) und weil es keinen Gottgibt konnte dieser auch nicht die Menschen geschaffen haben
3) und somit wurde auchdas Universum nicht von Gott geschaffen, weil es ja keinen Gott gibt
4) Esexistieren Aliens und E.B.E
5) Wir Menschen sind nur eine Zivilisation von vielen
--------------------------------------------------------------------------------
6) Mit Gott hat das alles um uns herum nichts zu tun.
Das hat auch mitabsurd nichts zu tun, sondern ist lediglich meine Ansicht der Dinge und die wirst Du mirauch nicht verdrehen können.
Alles steht zueinander und mit einander in Verbindung,egal von welchen Punkt des Universums. Deshalb ist auch nichts für mich aus pure Zufallentstanden. Nichts passiert einfach nur so oder einfach Grundlos, doch hat das allesnichts mit Gott als solches zu tun!
>>>Als der Disput beginnen sollte, standEuler auf und sagte: „Mein Herr, (a+b)n/c=x, also existiert Gott. Antworten Sie mir!“Diderot, der von Mathematik keine Ahnung hatte, musste sich geschlagen geben."<<<
Also auf diesen Mumpitz erwartest Du nicht wirklich eine Antwort oder?
----------------------------------------------------
@SamaelCrowley>>>Ich halte dagegen und sage das jeder an ein höheres Wesen glaubt .....
Wer dies gerne als Gott oder Alien indenfiziert - das ist seine Sache !!!
Undhoppla ... plötzlich scheint es einen Gott zu geben .....
Aber momentmal ....
Gott ?? ... als was ???
Aha .. da liegt der Punkt !!!
Und wieder scheintsich der Kreis zu schließen ....<<<
Ich setze die Existenz von Aliens mitSicherheit nicht mit Gott gleich und somit schließt sich da für mich auch nichts!
Dasder Kreis von der Natur her geschossen ist, bezweifele ich nicht. Nur hat das nichts mitReligion zu tun. Die Natur war lange vor einer angeblichen Religion da.
Was warzuerst da, das Ei oder die Hähne?