Puschelhasi schrieb:Nur weil ein Kinderschänder denkt, dass das was er tut Gut ist, so ist das noch lange nicht gut.
Ich bezweifele, daß ein Kinderschänder der Überzeugung ist, was er macht ist gut.
Die überwiegende Mehrheit ist sich mit Sicherheit der Schändlichkeit ihres Tuns voll bewußt.
Und:
Puschelhasi schrieb:Und der sexuelle Misbrauch von Kindern, ist ja bei manchen Strömungen des Satanismus durchaus Teil des Programms.
das mag ja sein, bei irgendwelchen Verwirrten die den Satanismus als Deckmäntelchen für ihr destruktives Treiben mißbrauchen, oder schlimmer noch, einigen Verwirrteren, die tatsächlich den Fürsten der Finsternis (wer auch immer das sein soll) anbeten (obwohl wahrscheinlich nicht einmal da ...),
aber genauso gut könnte ich mit kindesmißbrauchenden Priestern ankommen, oder zu junge Mädchen heiratenden Muslimen.
In keinem dieser Fälle kann man hier von einem "Programm" sprechen.
Puschelhasi schrieb:Nur weil sie Gott als das Böse sehen und Satan, im Unkehrschluss als seinen Gegenspieler für Gut befinden, ist das für mich absolut kein Argument, dass Satanismus etwas gutes ist.
Da hast Du allerdings völlig recht.