Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?
06.07.2007 um 12:39naja,
du hast es jedenfalls nicht gerafft
du hast es jedenfalls nicht gerafft
aniki schrieb:Freestyler, schenk dir das. Entweder du hast es drauf, odereben nicht.Als Materialist sich auch nochals Wahrsager rausstellen wollen tz tz anikchen....
Ich gehe von letzterem aus.
buddel schrieb:du hastes jedenfalls nicht gerafftDu hast es seit jahren nicht gerafft :)
aniki schrieb:Freestyler, WENN du wirklich was drauf hättest, müßtest du jetztnicht dazu übergehen, den Gegner mit Verniedlichungen und ähnlichem Scheiß lächerlich zumachen oder auf Nebenschauplätze auszuweichen, weil du mir nicht das Wasser reichenkannst.Anikchen, manchmal ist es sinnvoller mit Steinen zu reden. Dasgilt sowohl für dich, als auch für mich. :)
aniki schrieb:Ähnliches trifft auf die"Selber doof!-Argumentation" gegenüber n.i.n. zu.Ich kann mich auch anderweitigunterhalten, die harte Version wäre ohne Worte ;)
Geh spielen, bis du dich mit denGroßen angemessen unterhalten kanst!
choda schrieb:womit du dich dann zum meister der peinlichen erhebst.Sieh es wie du willst...
(vorallemweil du die soziale kontrolle schlchthin bist)
choda schrieb:ach mein lieber verschliess dich doch nicht.die wären?
oeffne dich auch malanderen wahrheiten.
choda schrieb:man muss ja nicht sein lebenunzugaenglich sein, nur weil man angst vor veraenderungen hat.Ich habegenügend an meinem Leben verändert. War usrprünglich Party undDiscogängern....
choda schrieb:gruesse aus haifaGrüß dich zurück.