@Nesca nein du solltest wenigstens in deinen herzen hoffen, das es besser wird
:)guck früher haben die menschen in mietshäusern gewohnt unter schrecklichen bedinungen und waren ärtlich nicht garnicht gut versorgt, früher gabs keine gesetze u mehr leid, und früher wurden menschen verbrannt nur weil sie angeblich hexten oder gotteslästerung oder stohlen betrogen, aber ABER wir haben uns trotzdem GEBESSERT!!!!!!!!! ist zwar noch ein weiter weg aber wird sind auf der richtigen richtung
:) grade aus.
Früher waren schwarze Menschen Farbige SKLAVEN heute haben sie rechte und sind berühmt, wir haben einen also die in amerika einen schwarzen präsidenten.
Früher wurden taumstumme blind wie tiere behandelt u mussten dreck fressen HEUTE GEHÖREN SIE DEN MENSCHEN RECHTEN AN und werden ALS MENSCHEN GESEHEN WAS SIE AUCH SIND!
ALSO wir MÜSSEN HOFFEN DEN SONST passiert nix, nur der Gedanke das es besser wird bewegt UNS ALLE! wir synchronisieren auch oft alle zusammen, wie schwingungen. IRGENDWIE EINS auch wenn nicht sehbar mit unseren auge.
ES KANN ALSO BESSER WERDEN
:) und es WIRD
:)ich hoffe es.
@Freakazoid Sehr Kluge Fragen
:) respekt.
Also ich habe Jahre gebraucht um das zu finden was ich für mich persönlich logisch und herzerüllent finde und auch Zeichen gehabt, in dem Sinne Zeichen das es mehr gibt als das was ich jemals sah.
Ich denke es gibt soviele RELIGIONEN und ich denke viele sind so gemacht u erschaffen worden damit wir so ticken, chaos, aber da ist was BESSERES was uns vereinen will, nur der weg dahin ist sehr schwer
:( es gibt menschen die wollen das nicht aus verschiedenen GRÜNDEN.
Sie machen die RELIGIONEN schlecht u nutzen ihre macht aus uns gegenseitig dumm zu halten u zu benutzen für ihre zwecke, aber auf die antwort was jez die richtige religion ist, ES IST EINE AUSLEGUNGSSACHE, ich halte nix von 100% BIbel Koran Buddy oder sowas, religionen es ist das was du darauß machst, und darin sehen wills. UND da hilft dir nur VERSTAND UND HERZ.
ich habe meinen Glauben in Jesus /GoTT gefunden, ich hatte so unzählige Merkwürdige Zeichen und so Erfahrungen....und das was Jesus sagt ist für mich das MENSCHLICHSTE und das WERTVOLLSTE, alles andere so Bibelsachen find ich schrecklich und beängstent wie sie GOTT da stellen....ABER jesus is für mich sozusagen der SCHLÜSSEL zur WAHRHEIT, alles andere kann dich nahe GOTT bringen wenn du mit herz u verstand denks u fühls u handels.
EIN ungläubiger MENSCH z.B. der Menschliche WERTE hat u mit Herz u Verstand durchs leben geht, glaubt mehr an GOTT als in bewusst ist!!!!!!!! es gibt menschen die GLAUBEN so extrem und HASSEN und HASSEN alles was anders ist oder sündigt, das ist aber FALSCH, die BOTSCHAFT ist LIEBE, dadurch erkennst du GOTT, verurteile nicht, sehe mehr usw. das ist das richtige....ich spreche da aus erfahrung, aber jeder muss seine eigenen erfahrungen machen, um zu erkennen oder um einfach zu lernen.
ich wollt nicht mehr schreiben ojeee, wie geschrieben ich muss raus hehe, viel spaß hier noch.