Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott
06.07.2006 um 13:48>>Selbst ich als Atheist hätte in meinen Gedanken einen freien Platz für Gott, nurmeine
Art des Menschseins blockiert es. Ich glaube weder an Aliens, noch anirgendwelche
Götter!<<
Sag mir doch mal bitte, was du mit"meine Art desMenschseins blockiert
es" meinst.
>>Wo werd ich denn beleidigend? Nur weilLeute hier penetrant darauf
bestehen, dass es einen Gott geben muss, heißt das nochlange nicht, dass das jeder so
sieht. Verstehst du? Ihr Gläubigen verlangt immerToleranz von Atheisten, aber, dass es
Leute wie mich total nervt, dass einem immerwieder eingetrichtert wird, dass wir
(Atheisten) total falsch liegen und in die Höllekommen - das regt mich mal sowas von
auf..<<
Das mit der Beleidigung habe ichauf das Herumschmoddern bezogen.
Ja, du hast Recht, nicht jeder glaubt an dieExistenz Gottes und zwingen will ich
auch niemanden zu irgendwas.
Aber das Themahier heißt"Die Wissenschaft selbst ist
ein Argument für Gott" und da ist es doch wohllogisch, dass es hier auch Pro - Argumente
gibt.
Das ist ein Diskussionsforum.
Zudem habe ich noch nicht mal was zu den
wissenschaftlichen Indizien derExistenz Gottes gesagt. Zumindest nicht tiefergehend und
auch dafür habe ich dieGründe genannt.
Art des Menschseins blockiert es. Ich glaube weder an Aliens, noch anirgendwelche
Götter!<<
Sag mir doch mal bitte, was du mit"meine Art desMenschseins blockiert
es" meinst.
>>Wo werd ich denn beleidigend? Nur weilLeute hier penetrant darauf
bestehen, dass es einen Gott geben muss, heißt das nochlange nicht, dass das jeder so
sieht. Verstehst du? Ihr Gläubigen verlangt immerToleranz von Atheisten, aber, dass es
Leute wie mich total nervt, dass einem immerwieder eingetrichtert wird, dass wir
(Atheisten) total falsch liegen und in die Höllekommen - das regt mich mal sowas von
auf..<<
Das mit der Beleidigung habe ichauf das Herumschmoddern bezogen.
Ja, du hast Recht, nicht jeder glaubt an dieExistenz Gottes und zwingen will ich
auch niemanden zu irgendwas.
Aber das Themahier heißt"Die Wissenschaft selbst ist
ein Argument für Gott" und da ist es doch wohllogisch, dass es hier auch Pro - Argumente
gibt.
Das ist ein Diskussionsforum.
Zudem habe ich noch nicht mal was zu den
wissenschaftlichen Indizien derExistenz Gottes gesagt. Zumindest nicht tiefergehend und
auch dafür habe ich dieGründe genannt.