Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer
24.05.2012 um 22:04Flying Spaghetti Minster FTW :)
Senseless_ schrieb:es war nachts, ich wollte eine abkürizung übers feld nehmen, um schneller zu haus zu sein. ich rannte los, als aufeinmal grüne augen vor mit erschienen.Grüne Augen? Augen? Nachts? Ich nehme mal an du hast nur zwei "grüne" Punkte gesehen, die du als Auge interpretiert hast, nicht wahr? Glühwürmchen? Hulk? Green Lantern? weshalb eigentlich grün? Warum nicht blau, grau oder Rot um dich vorm Abgrund zu warnen? Oder könnten es doch vielleicht welche von diesen "übernatürlichen" Exemplaren gewesen sein?
Zwiebelhex schrieb:Also ist Energie etwas göttliches -nö, warum sollte sie? Sie ist weder "übernatürlich" noch von einer höheren Macht beseelt und ordnet sich auch noch gewissen Naturgesetzen unter..
Zwiebelhex schrieb:Liebe ist die Lösung für alles :)zeig einem hungrigem Wolfsrudel mal deiner Liebe ;) Mal schaun ob es hilft. Bin mir sicher, dass du in dieser Situation mit reinem, kaltblütigem Überlebensinstinkt besser da stehst.
Freakazoid schrieb:Warum sollte sich Gott bei dir einmischen und die anderen in unglaubliches Leid stürzten bzw. sie nicht davor beschützen. Er scheint ja bei jungen Mädchen, mit Selbstmord Gedanken viel Arbeit zu leisten und die anderen wie Scheiße zu behandeln.oh ja, diese unglaubliche arroganz der gläubigen, das alles gute was ihnen widerfährt, von gott kommt, während er sich einen scheißdreck um das leid der anderen schert.
Bernddasbrot schrieb:wenn es ihn gibt, würde er die menschen sicher nach ihren taten bemessen und nicht wie oft sie ihn anbeten.es sei denn er braucht sie nur damit sie sein ego streicheln.
Malthael schrieb:es sei denn er braucht sie nur damit sie sein ego streicheln.habe ich mir auch schon gedacht. ein weiteres argument gegen ihn.
Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unseren SchöpferWeil das alles nur reine Spekulation ist. Gott selbst hat sich mir bis jetzt noch nicht gezeigt und mir klargemacht, dass es ihn gibt und was er von mir will. Dass es einen Gott / Schöpfer / etc. gibt, habe ich bis jetzt nur von Menschen erzählt bekommen. Und bedingungslos an das zu glauben, was Menschen mir erzählen, habe ich in meinem bisherigen Leben gründlich verlernt.
Bernddasbrot schrieb:Für interessierte, verlinke ich mal, auf eine Diskussion, in einem anderem Forum.Hm...ich sehe dort nur halb-nackte Prostituierte.
robrich schrieb:Hm...ich sehe dort nur halb-nackte Prostituierte.komisch, wenn ich dem link folge, komme ich auf einen interessanten thread.