jalla schrieb:Da es Dir "am Hinterteil vorbei" geht, was die aus der Sekten-Hirnwäsche Entkommenen berichten, ist leider zu befürchten, daß von Dir hier auch künftig nur Zeugen-Propaganda als "Wahrheit" verkauft werden soll. Du wirst also auch weiterhin damit rechnen müssen, daß Deine dummen Lügen hier richtiggestellt werden.
Am Hinterteil geht mir das vorbei....ja das habe ich gesagt..aber...nicht weil mir die Menschen nicht leid tun würden.Sondern weil ich nicht alles in mich reinsaugen will was irgendwo im Netzt steht.Ich berichte nur wie ich diese Religionsgemeinschaft kennen gelernt habe..Und mir hat bis heute niemand etwas getan.Und Hirnwäsche--GANZ bestimmt nicht.Mann hat mich schon des öfteren gefragt ob ich nicht an einem Gespräch mit einem JZ Interesse habe,weil mich halt das Thema Gott allgemein sehr Interessiert.
Ich habe immer Dankend abgelehnt weil ich zu Glauben weiß das es Gott nicht gibt.Fertig und aus.
Mein Tagesablauf ist: Arbeiten das ich sehr ernst nehme,nach Hause,ein paar Hobbys,am wochenende etwas Unternehmen - wenn es die Zeit zuläßt da ich Contischicht habe und das wars..
keine Spur von irgendwelchen religösen Beeinträchtigungen!!
Ich bete niemanden an und ich gehe NICHT in die Kirche.
Wo bitte ist dann diese sogenannte Hirnwäsche? Meine Meinung ist das fast alle Religionen eigentlich nur gut sein können wenn man sich auch an die Gesetzte der Bibel hält.Was der einzelne damit macht ist eine andere Sache.Dafür kann aber nicht das ganze verantwortlich gemacht werden.
Das ist meine Meinung.