Und alle sind Zeugen Jehovas...
30.01.2008 um 16:4412 Millionen Tonnen Methanhydrat ... war gemeint
derDULoriginal schrieb am 04.02.2008:Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Stotterer aus solchen Züchtigungs-Familien hervorgegangen sind.Wieso beleidigst du Stotterer? Was hat das eine mit dem andren zu tun?Falls das so wäre sei froh das du kei Stotterer bist-denn sonst wärst du wahrscheinlich ein ZJ
jalla schrieb:Deine Worte klingen wie anhand eigener bitterer Erfahrungen gewählt - bist Du Stotterer oder/und Zeuge?Lange nichts mehr von dir gehört.Schade waren doch nette Gespräche:)
jalla schrieb: Ich hatte sogar schon mal mit dem Gedanken gespielt, mich anwerben zu lassen und dann die Gemeinschaft langsam von innen zu zersetzen, aber soviel Einsatz waren sie mir dann schließlich doch nicht wert...Ja Klar Jalla kommt und zersetzt die Glaubensgemeinschaft von innen.Mach dich doch nicht lächerlich.Du wärst schneller wieder draussen wie du rein gekommen bist.Ich hätte dir ein bischen mehr Verstand zugetraut.
jalla schrieb:daher: "Allerdings halten sich nicht alle daran"
jalla schrieb:sorry, BetriebsgeheimnisWeiß du Jalla...könntest mir Leid tun wenn ich Zeit hätte