Jalla
>>Warum soll ich nicht darauf hinweisen, etwa weil du die Wahrheit nicht verträgst? Das haben dir auch schon andere versucht zu erklären. Solange du natürlich weiter in deiner Traumwelt der WTG-Propaganda lebst und nicht bereit bist, den traurigen Tatsachen ins Auge zu schauen, wirst du wohl auch weiterhin dich selbst und andere belügen müssen.
Ach Jalla...was soll das ? Wieso glaubst du das ich nicht die Wahrheit vertrage? Hab ich jemals was anderes behauptet? Ich schrieb dir doch schon des öfteren das es in jeder Religion schlechtes zu berichten gibt!
Im Übrigen hab ich rein gar nichts mit der WTG zu tun ! Kapier es endlich!
Und ob du es glaubst oder nicht ich habe hier niemanden belogen.Warum sollte ich das auch?
>>"[...] Wenn ich von den Zeugen Jehovas spreche meine ich damit nicht pauschal alle Glieder der Organisation, unter denen sich gewiss viele aufrichtige und gutgläubige Menschen befinden, ich rede vielmehr von den Verantwortlichen der Wachtturmgesellschaft
Langsam werden wir uns einig.Was versuche ich dir den die ganze Zeit begreiflich zu machen. Glaube mir..ich schwöre dir bei meinem Leben!! Ich will Kindesmissbrauch nicht schönreden oder vertuschen! Aber mir Persönlich ist bis Heute kein Fall bekannt.Nun ich bewege mich auch nicht in den Kreisen der ZJ ..nicht mehr!
Egal von welcher Religion jemand ist bei Kindesmissbrauch egal welcher Art gehört er hinter Gitter.
>>Du meinst also, wenn man alle diejenigen unter den Ältesten, die sich streng an die Vorgaben der WTG halten und Missbrauchsopfer davon abhalten sich an "weltliche" Instanzen zu wenden, um zu ihrem Recht zu kommen, aus dieser Sekte ausschließen würde, dann wären die ZJ gar nicht so schlecht? Oder muß dazu die komplette Vorstandsetage rausgeworfen werden, die solche verbrecherischen Praktiken ja nicht nur duldet, sondern sogar fordert?
Es Spielt doch überhaupt keine Rolle ob jemand Ältester ist oder Normaler Anhänger.
Er gehört Ausgeschlossen und hinter Gitter! Und warum sollte die komplette Vorstandsetage ausgeschlossen werden? Glaubst du wirklich das alle soetwas tolerieren?
Sollen wir jetzt die komplette Vorstandsetage der NORMALEN CHRISTLICHEN KIRCHE ausschließen weil ein Pfarrer Kinder Sexuell Missbraucht hat? Nein!!
Dieser Pfarrer sollet ausgeschlossen werden und sich vor Gericht verantworten!
Eins noch: Ich finde wir sind uns in der Meinung etwas entgegengekommen!
Wieseo nur? Ich glaube weil ich dir den Bericht gepostet habe
http://kirchenopfer.de/dieopfer/kindsmissbrauch/index.php (Archiv-Version vom 15.04.2008) und du mal etwas Nachgedacht hast. Fühl dich nicht gleich wieder Angegriffen. Ist nur meine Meinung!!