@etienne"Nein, Fehler gibt es darin nicht wirklich. Ich habe damalsauch Fehler in der Bibel gesucht. Ich habe keine gefunden,"
wer solche aussagen vonsich gibt, hat entweder die bibel nicht gelesen oder ist verblendet und dumm .ach ja, und wie es mit denen, die sie gelesen haben und trotzdem verblendet und dummsind?? *niemandbestimmtesanschau...*
"Die Bibel als das zu nehmenwas sie ist,...."
gern . die bibel ist ein märchenbuch das mit unsinn geradezuübersät ist .
Du bist dir wirklich sicher, die Bibel gelesen und auch"verstanden" zu haben?
Ich finde es immer wieder "märchenhaft", dass sich sogenanntebesserwissende Bibelablehner herablassen, "uns" ungebildeten, verblendeten, dümmlichen,naiven und und und.... Christen zu belehren.
Und - das allerbeste- es kränkt undärgert "uns" Christen keineswegs - WISSEN wir doch warum dies so ist.......
".....nämlich das meisveröffentlichtse Buch, quasi das Buch der Bücher,scheint wohl keine Bedeutung zu haben."
doch, doch,....das hat schon bedeutung .zeigt es doch sehr eindrucksvoll den minderwertigen bildungsstand von milliarden vonmenschen auf, die solchen märchenbüchern etwas abgewinnen .siehe oben.
und doch:
Die Bibel IST Gottes Wort
Jesus liebt auch "Euch"
Er läßtGnade vor Recht ergehen.
Gottes Wort ist wahr, inhaltlich unverfälscht undeinzigartig.
Wenn die Bibel -Gottes Wort- Verfälschungen und Unwahres beinhaltenwürde -gäbe es keinen Gott, denn sollte es einem allwissenden, allmächtigen Gott nichtmöglich sein, Sein Wort "rein" zu erhalten????
Millionen Gläubige sind davonüberzeugt -dem "Rest" sollte es eigentlich egal sein.......
Grüße
Gott kann man nur durch Christus erkennen. Und nur durch Christus kann man ein wahrhaft glückliches Leben führen. Blaise Pascal