@queens:
DU ! Wir erinnern uns an deine Aussage : ----Du glaubst sie, deshalberfährst Du sie in der Weise.----- Womit Du lediglich aufzeigst, wie DUmeine Beiträge verstehst, also in der Weise, dass man einen Baum glauben muss. WeißtDu... mit solch einem primitiven Verständnis, wie Du es hier zu Tage bringst, erübrigtsich einfach jeglich Diskussion.
Nein . Es ist ein Problem, das du sogar ganzoffensichtlich hast . Das verhält sich zwar nur in Deiner Realität so, aberbitte.... wenn's Dich glücklich macht, dann glaub es so
;)So ist es . Esgibt nur EINE korrekte Bedeutung von Begriffen . Auslegungen von Begriffen sind zwarmöglich aber selten korrekt . Wir tun alle tagtäglich nichts anderes, daBegriffe immer subjektiviert assoziiert werden, und nicht sprachwissenschaftlich. Abermir ist schon klar, wie Du es mal wieder verstehst, und ich lass Dich in Deinem Glauben.
Darüber solltest du einmal nachdenken . In der Tat gibt es EINE offiziellanerkannte sprachliche Bedeutung . Wenn einem diese eine anerkannte Bedeutung allerdingsnicht bekannt ist und man statt dessen, was auch immer in Begriffe "hineininterpretiert", kann dabei nur Unsinn heraus kommen . Jaja, genau so wird'sschon sein
:DNein ! Damit beweise ich dem Jenigen, der dieser Haluzinationerlegen ist, das seine Wahrnehmung NICHT REAL ist . Ja, genau - tu das, undsei glücklich damit
;)Aber sicher kenne ich die . Wie sollte ich ihn sonstdurch seine haluzinierte Wand laufen lassen können, wenn er mir seine "Realität" (diekeine ist), nämlich die, der von ihm gesehenen, sprich wahrgenommenen aber nicht realenWand, nicht mitgeteilt hätte !? Hahaha, damit zeigst Du zwar nur auf, dassDu nix von dem verstanden hast, was ich schrieb, aber bitte....
"Meine"Wirklichkeit ist nachweisbare Realität, während deine "Wirklichkeit" oder die, eineshaluzinierenden Menschen, nicht real sind . hahaha, jaja, ist schon gut -träum weiter
:DWeißt Du... Dein Verständnis ist mir einfach zu dumm, undtypisch resultierend daraus zu vermessen und beschränkt, alsdass es sich lohnen würde,ernsthaft oder überhaupt auf Dich einzugehen. Das war noch nie anders, egal, ob Du Dichnun "etienne", "Matti", "Matti2", "Schade", "Mandy1000", "GerK36", "Geraldine","highabove", "syrinc" oder "queens" genannt hast.
Viel Spaß noch in Deiner 'ganzwirklichen' Wirklichkeit
:D