@Befen>>>Todesstrafe weil jemand dem Islam abschwört ich glaub ich spinne.<<<
- Davon war in deinem Satz nichts zu lesen, ich hab nur grundlegendes zu derTodesstrafe gesagt. Wer vom Glauben abfällt wird nicht getötet, ich hab das schon zig malerklärt das gilt für den Fall wenn man in Kriegszeiten die Seiten wechselt, das isthochverrat.......
>>>Das ändert nichts am Faschismus dder Moslembrduerschaft,die damals übrigens auch Hitler groß verehrte, rede dich da nicht raus.<<<
- Wasinteressiert mich das jetzt, ihr versucht mir aufzureden das ich sie toll finde!
>>>Achso, und das findest du toll wenn man Menschen ermordet nur weil sie nicht fürden Islam zahlen wollen, tolle EInstellung.<<<
- Wie wärs mal mit informieren?Die Stämme die da plötzlich die Zakat Steuer nicht zahlten gehörten schon dem Islam an,hatten sich Mohammeds Führung angeschlossen und dann rebellieren sie plötzlich, sie warengierig, denn ihre Begründung für die absetzung der Zakat war das es zu schwer gewesensein soll und da der Prophet tot sei wäre es ja nicht mehr so nötig sich dran zu halten.
JA ich finde es toll wenn man in die Schlacht zieht um die Versorgung der armenMenschen zu gewährleisten, denn für so was sollte der Mensch sein Blut vergießen mitLiebe anstatt für die ganzen Kriege aus Gier.
@zaphodB.>>>Mitanderen Worten, die haben Schutzgeld oder Tribut gewaltsam
eingetrieben.
Ichdenke diese Religion sei so friedlich.Offenbar nur wenn man zahlt
oder wie ?<<<
- LOL Kapierst du es nicht? Wieso musst du das so blöd umdrehen?
Die Stämme diedas nicht zahlen wollten haben sich sozusagen gegen die Steuern erhoben, aber in jedemStaat muss sich jeder an die Gesetze halten und seine Steuern zahlen, denn das benutztder Staat für die Versorgung des Volkes.
Diese Stämme wollten aber anscheinendversorgt werden ohne selber diese Steuern zu zahlen, was natürlich unverschämt undunrecht ist.
Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)