@Lightstorm: Dann frage ich dich ernsthaft was du in diesem Land verloren hast undnatürlich anderen Muslime.
Deine Definition von irgendwas zählt hier reichlichwenig. Du darfst es natürlich glauben, die Gedanken sind Frei.
Niemand behauptetdas Demokratie perfekt ist. Deshalb finde ich es gut das auch Vollidioten gewählt werdendürfen. Nur ist es einfach so, das diese Trottel keine nicht kriegerischen Beziehungen zuihren Nachbarn haben wollen. Wir können uns aber ganz gut verteidigen, wenn es sein muss.
>>- Ganz bestimmt nicht, die Religionsfreiheit ist dem Staat untergeordnet undwird nach den bestehenden Gesetzen eingeschränkt bzw. die Religionsfreiheit wirddefiniert, ansonsten wird jegliche art von Freiheit natürlich eingeschränkt, zum Wohl derGesellschaft. So sollte man es lehren und nicht von absoluter Freiheit reden, denn dasist Propaganda wie der Begriff "freie Welt". <<
Die Gesellschaft ist aucherhaltenswert und muss auch beschützt werden. Religion die mutwillig versucht dieVerfassung zu schädigen, wird deshalb auch eingedämmt. Trotzdem dürfen sogar Moscheen inDeutschland gebaut werden, also hat man offensichtlich nichts gegen den Islam.
>>- Gibt es einen Gesetz der vorschreibt das jemand einen anderen nicht alsUngläubigen ansehen oder bezeichnen darf? Für mich bist du ein Ungläubiger, kannst danoch so viel zappeln wie du willst, denn das ist Definationssache. Und die Defination imIslam sieht so aus das Ungläubig der ist der kein Muslim ist, es gibt noch zusätzlicheBezeichnungen, aber grundsätzlich erstmal Ungläubiger. Wenn du dann sagst dass das nichtstimmt (nach islamischer Defination!) dann meinst du du bist ein Muslim, was ja nicht derFall ist, da widersprechen wir dann. Musst es also schon so sehen. <<
Niemanddarf wegen dem was er denkt oder handelt, verunglimpft werden. Was Religösegefühlebetrifft. Ich bin nur im Bezug auf einen Muslimen, ungläubig, aber nicht im Bezug aufmich, also beschneidest du damit meine Freiheit.
>>- Würdest du eineGesellschaft als unfriedlich bezeichnen die Gewalt anwendet um ihre Ordnung zu halten?Sicher nicht. Du musst dir also schon was anderes einfallen lassen als diese falscheArgumentation. <<
Auf wenn gehst du da ein, auf die Palestinänser oder die Israliten?
Beide bekämpfen sie sich absolut unnötig, Es gibt nur eine Logische Wahl. DieBesetzten Gebiete werden ihren Bewohnern zurück gegeben. Doch sollten sie vielleichtnicht die Millionen von Dollar von den Juden nehmen, wirkt irgendwie lächerlich^^.
Eine Gesellschaft die andere Wege hat um endlich mal friedliche zu leben sollte keineGewalt anwenden. Besonders keine die sich dem Frieden verschrieben hat. Auf gewalt sollteman einfach keine Herrschaft begründen, es könnte bedeuten das man sie nur mit Gewalterhalten kann.
>>- Du redest blödsinn, verstehst du nicht welcher art vonGehirnwäsche du unterlegst? Demokratie ist eine Staatsform dessen Auswirkungen von denAnsichten der Menschen abhängt die es bestimmen. In Palästina kam die Hamas perDemokratie an die Macht, eine Gruppe die als Terrororganisation bezeichnet wird und demWesten sehr feindlich gegenüber steht. In den USA regiert ein unfähiger Psycho und führtMachtkriege und wurde sogar zwei mal von der Demokratie bestätigt. Iran -> auchDemokratie... aber auch diamentral anders als die westlichen Demokratien. Man sagt zwardie islamische Oberhaupt würde der Demokratie Grenzen auferlegen, aber diese Funktionerfüllt in westlichen Staaten die Verfassung, aber natürlich sagt niemand das dieDemokratie hier eine falsche ist weil sie nicht absolute Freiheit hat, bei Iran schon...weil -> Feindbild aufbauung, etwas sehr typisches... <<
Ich weiß noch nicht obich das als beleidigung melden sollte. Die Ansicht der Menschen ist aber die einzige diezu zählen hat. Wenn man unbedingt die konsequenzen haben möchte die mit der Hamas zu tunhaben, gerne wählt sie wieder. USA, mal davon ab das der erste Wahlsieg ein Betrugwar...können sie ihn von mir aus noch mal wählen. Es ist tausendmal besser als einenDiktator oder einen Tyrannen zu haben, der denkt das er irgendwas richtig ausleget.
>>- Du träumst, ohne die Ungläubigen aus dem Westen wäre die islamische Welt erst garnicht zu der dritten Welt geworden die sie heute ist.
Und davon abgesehen sei malnicht so hochärschig, ohne das Öl aus der islamischen Welt wäre es von einem Tag zumanderen im Westen dunkel. <<
Also sind die anderen Schuld? Ja natürlich, das warschon immer leichter.
Warum haben die das den soweit kommen lassen? Warum machen sienichts dagegen.
Ja das liebe Öl, selbst die Taliban wollten das verkaufen, für vielGeld. Tatsache ist das sie sich dazu machen ließen, mal davon ab das sie sich eigentlichnur nicht weiter entwickelt haben.
>>Islam ist und bleibt die beste Formden Menschen größtmögliche Freiheit zu gewähren. Demokratie ist da variabel und wird vonPolitikern bestimmt. So herrscht Uneinigkeit. Aber die Muslime haben Einigekeit durhcihren gleichen Glauben. <<
Wieviele unterschiedliche Richtungen gibt es noch mal undwarum bekämpfen sich Muslime untereinander?
Wesen ansicht ist die richtige?Mehrheitsentscheidungen sind nun mal besser. Da sie besser Kontrolliert werden. Wennjemand der die heilige Schrift so interprätiert wie er es will, haben leute dadrunterimmer ein Problem.
Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.
Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.