@highabove<"Ich denke mal schon , das geschätzte 72 Milliarden " Nichtgläubige " , gegen lausige 8 Milliarden Dummköppe , durchaus eine Chance haben !">
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie:
Der Begriff Weltbevölkerung bezeichnet die geschätzte Anzahl Menschen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt auf der Erde lebten oder (hochgerechnet) leben werden. Stand, historische Entwicklung, räumliche Verteilung und Dynamik und Prognosen der Weltbevölkerung untersuchen die Demografie und die Bevölkerungsgeographie.
Im Juni 2005 umfasste die Weltbevölkerung 6,477 Milliarden Menschen, d. h. derzeit leben ca. 5,8% aller jemals geborenen Menschen. ...und zu welchem Gruppe zählst Du Dich, nach Deiner absolut blödsinnigen und doch so leicht herauszufindenden Zahl?
Oder ist Dein Horizont neuerdings ein wenig weiter geworden, und Du hast diverse Populationen weit entfernter Galaxien miteinbezogen? Woher weißt Du, woran die glauben? Bist Du ein Channel und hast Dich nur immer zu sehr geschämt, das zuzugeben? Bei all den verbal-brutalen Reduktionisten hier? Könnte ich ja verstehen...
Sorry, aber mich über Deine lächerliche ausgedachte Weltbevölkerungszahl lustig zu machen und meinen Spott geradezu lustvoll-libidinös auszuwalzen, ist mir im Augenblick ein echter Genuß, und ich bin absolut davon überzeugt, daß Du diese Empfindung zutiefst nachvollziehen kannst.
Wir gehn dann quasi quitt ins neue Jahr, ist das nicht schön?
Herzlichst, Luci
C12H22011 und DarthHotzmk2 sind die Allwissenden, Unfehlbaren und sowieso Supertollsten!
N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence