Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
02.01.2006 um 14:20
@xedion
Auf dieser Seite kannst du nun ausgezeichnet sehen , was ich mit dem nun Folgenden meinte,....wir erinnern uns :
-------------------------------------------------------------------------------------------
Xedion :----Mir geht es darum zu zeigen, dass letztendlich, wenn es um die wesentlichen Fragen nach dem Sinn, dem Warum usw. geht, keine abschließende, objektive Antwort geben kann.
highabove : Das brauchst du MIR nicht erzählen ! Das habe ich hier schon 70000 mal gepostet .
Der gemeine Gläubige verhält sich allerdings nicht so neutral und meint , er hätte die Weissheit mit der Baggerschaufel inhaliert und hält jedes quasselige Wort , welches in der Bibel steht , für die absolute und letzte Wahrheit , obwohl gerade dieser Schmöker , nicht für 5 Pfennig mit Realität und Wirklichkeit konform geht !------
-------------------------------------------------------------------------------------------
Sieh dir einfach mal die Aussagen von : Tellarian , Slogi2000 , und al-fatir an .
Diesen Aussagen kannst du entnehmen : Gott gibt es / Allerdings wissen sie nicht dass nach dem Tod nicht das Nichts kommt sondern die Ewigkeit. / Es gibt Gott.. und ein guter Tipp, glaubt einfach an ihn ! / Es gibt Gott und es wird ihn immer geben ! Alles andere sind Lügen die verbreitet werden.
Hervorragend !
Diese User erfüllen exakt DEN Tatbestand , welchen ich weiter oben beschrieben habe !
Diese User sind der Art verblendet , das sie all diese unbegründeten , blödsinnigen Aussagen nicht als Eventualität , sondern fälschlicher Weise ,
als Fakt ansehen !
Der User Tyranos stellte eine ausgezeichnete Frage :
" Was würdet Ihr tun, wenn es sich z.B. morgen heraus stellen sollte, dass so etwas wie Gott nicht existiert? "
Darauf hat natürlich kein einziger unserer Glaubensverblendeten User sinngemäss geantwortet , daher werde ich Tyranos diese Frage beantworten :
Wenn ein Mensch die Realität nicht wahr nimmt oder nicht wahr haben will , so werden ihn auch geprüfte , wissenschaftlich nachgewiesene Fakten , nicht von seiner stupfsinnigen Glauberei abbringen .
Das heisst :
Würde bewiesen werden , das es keinen " Gott " gibt , würden diese Leute trotzdem , fleissig weiter daran glauben . SIE KÖNNEN GAR NICHTS ANDERES !
(....dazu weiter unten noch ein Satz)
In der Bibel gibt es UNMENGEN an Ungereimtheiten und Falschaussagen , was den Glauben an Gott und sämtliche andere Aussagen dieses Märchenbuches betrifft .
Diese Ungereimtheiten werden von unseren Glaubensfetischisten , wie selbstverständlich , natürlich stets ausgeblendet . Aus diesem Grunde sehe ich keine Veranlassung , was die " Entdeckung " der Nichtexistenz eines Gottes , im Hirn dieser Leute ändern sollte .
Die Neuronen , die eine solche Information an die nomaler Weise dafür zuständigen Stellen senden würden , sind in den Hirnen dieser Leute gar nicht existent und wo kein Kabel liegt , da kann nun mal auch kein Strom fliessen !
Dieses credomanische Verhalten ist übrigens eine Erblast aus der Tierwelt und ein unerschöpflicher Quell menschlicher Fehleinschätzungen , der die liebe Glaubensfraktion , täglich erliegt und ausgeliefert ist .
Hinzu kommt dann noch die Erziehung !
Diese Leute haben an Wissen und Fakten bekanntlich keinerlei Interesse !
Ausschliesslich die stupfe , dumme Glauberei ist das , was für sie zählt !
Dies liegt nicht allein in tierischen Erblasten begründet , sondern auch , weil sie ausser zu GLAUBEN , gar nichts anders gelernt haben !
Das der Mensch einen eigenen Verstand hat , wurde ihnen nicht vermittelt und das man diesen auch nutzen kann und nutzen sollte , schon gar nicht !
Auf die Idee , SELBST EINMAL ihren VERSTAND zu bemühen , kommen sie leider auch nicht .
Diese Menschen sind schlicht verloren !
Verloren in ihrer fremd- , wie auch eigenverschuldeten , verstandeslosen , dummen Verblendung !
Sie sind auch nicht zu bemitleiden , da sie einen hohen Anteil an der Schuld ihrer Verblendung , auf ihren eigenen Schultern tragen .