Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
25.09.2016 um 21:00@GyatsoJigme
Wieso gehst Du nicht auf den Vers ein, der eindeutig klarstellt, wie Muslime die Offenbarungen zu betrachten haben? Du schriebst lächerlich usw.
Der 30. Vers der 9. Sure:
@Optimist
Na weil die Muslime den Islam nicht lernen.
Der "Krieg" gegen Andersgläubige ist erst Legitim, wenn Muslime aufgrund ihren Glaubens VERFOLGT, BEKÄMPFT und VERTRIEBEN werden.
Von mir aus, kann jeder den Koran verbrennen, zerreißen und Mohammed zeichnen. Solange ich nicht verfolgt, bekämpft und vertrieben werde, ist mir das alles Wurst.
Jeder Muslim MUSS an das AT und NT glauben. Ich habe die Verse oben gepostet.
Wieso gehst Du nicht auf den Vers ein, der eindeutig klarstellt, wie Muslime die Offenbarungen zu betrachten haben? Du schriebst lächerlich usw.
Der 30. Vers der 9. Sure:
9:30 Und die Juden sagen, Uzair sei Gottes Sohn, und die Christen sagen, der Messias sei Gottes Sohn. Das ist das Wort aus ihrem Mund. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Gottes Fluch über sie! Wie sind sie (doch) irre geleitet! 31 Sie haben sich ihre Schriftgelehrten und Mönche zu Herren genommen außer Gott; und den Messias, den Sohn der Maria. Und doch war ihnen geboten worden, allein den Einzigen Gott anzubeten. Es ist kein Gott außer Ihm. Gepriesen sei Er über das, was sie (Ihm) zur Seite stellen!Sure 5 Vers 17 bezieht sich darauf, dass die Auslegung verfälscht wurde. Ich schmeiße an dieser Stelle "den Araniusmus" in den Raum.
@Optimist
Na weil die Muslime den Islam nicht lernen.
Der "Krieg" gegen Andersgläubige ist erst Legitim, wenn Muslime aufgrund ihren Glaubens VERFOLGT, BEKÄMPFT und VERTRIEBEN werden.
Von mir aus, kann jeder den Koran verbrennen, zerreißen und Mohammed zeichnen. Solange ich nicht verfolgt, bekämpft und vertrieben werde, ist mir das alles Wurst.
Jeder Muslim MUSS an das AT und NT glauben. Ich habe die Verse oben gepostet.