Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2006 um 07:46
Ich bin atist bis ich gemerkt hab das ich ein gott bin.

In denstaub
ungläubuige.

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2006 um 07:48
Was denn nun ?

Du bist ?
Du warst ?

Artist ?
Atheist ?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2006 um 07:59
*hüstel* Atheist *hüstel*

auch götter machen fehler


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2006 um 08:17
Ich bin atist bis ich gemerkt hab das ich ein gott bin.

Oha, möge derStaub Deiner Erkenntnis zu Sandkörnern mutieren, auf dass sie sich in Deinem Namen dieErde untertan machen. 00000296


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2006 um 08:20
*lol*
aber treib es nich zu weit sonst mach ich regen


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2006 um 08:27
Na los, das will ich sehen, mach ma regen, ich warte.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2006 um 08:30

OK pass auf


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2006 um 08:36
OK jetzt ma ernst ich glaub auch nich das es gott oder irgendwelche götter gibt.
Ichglaube an die wissenschaft, und ich mein wir waren im weltraum und so zwischen wölkchenund all? da war nichts nein es ist einfach sinnlos an götter zu glauben ich mein wasbringt es mir in die kirche zu gehen wenn ich an irgendeiner krankheit sterbe verlass ichmich eher auf die medizin als auf buddha.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2006 um 08:37

Tolle sache, das is ja ma`n Regen.
Und ich mach die Blitze!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2006 um 08:44
ave zeus


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2006 um 08:45
Naja, manchmal ist aber der Glaube das einzigste woran sich die Menschen klammern könnendie nichts und niemanden haben. Das hielft vielen, nicht durch zu drehen in ihrereinsamkeit, von daher ist der glaube an was auch immer nicht so verkehrt.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2006 um 08:48
da führe ich lieber selbstgespräche da krieg ich wenigstens ne antwort.

einGOTT antwortet nich, da bin ich mir ganz sicher.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2006 um 08:54
Naja, manchmal ist aber der Glaube das einzigste woran sich die Menschen klammernkönnen die nichts und niemanden haben.

Das erzähle mal meiner Frau. Fragtsich, was Glaube meint. Blinder Glaube ist tot, lebendiger Glaube hingegen ...


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2006 um 09:05
@ Autodidakt

"Das erzähle mal meiner Frau. Fragt sich, was Glaube meint.Blinder Glaube ist tot, lebendiger Glaube hingegen ..."

*?*

1. ich habnichts mit deiner frau am hut
2. es wäre nett wenn es ein bischen genauer gehenwürde zumindest so das es ein kleinhirn wie ich verstehen kann


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2006 um 09:10
Wie jeder, der hier regelmässig liest, weiss, gehöre ich wohl zur Hard-Science Fraktion.Und bin ziemlich allergisch was religiöse Deutungen zu naturwissenschaftlichen Problemenbetrifft.

Ganz anderst sieht es aus wenn es um Religion und menschlichesZusammenleben geht. Die Religionen bieten Lösungen für ein friedliches Zusammenleben an(10 Gebote z.B.), leider auch Möglichkeiten für ein überhaupt nicht friedlichesZusammenleben. Ich mag aber trotzdem nicht absolut zu sagen "Alles Scheisse", aber daskann natürlich auch daran liegen das ich nun mal in der mitteleuropäischen, christlichenKultur aufgewachsen bin und deren Moral mir tief in den Knochen steckt.

MeinWunsch:
Lasst Gott dort in Ruhe wo er hingehört (bei den Beladenen, Kranken,Orientierungslosen. Bei denen die einen psychischen Halt brauchen) aber um "GottesWillen" ;-) lasst ihn bei Erklärungen zur materiellen Welt draußen.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2006 um 09:12
P.S. Und unterscheidet strikt zwischen Religion und Kirche, zwischen Moral und Gott.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2006 um 09:14
1. ich hab nichts mit deiner frau am hut

Wäre ja noch schöner, wenn Duhättest ... *g*

2. es wäre nett wenn es ein bischen genauer gehen würdezumindest so das es ein kleinhirn wie ich verstehen kann

Angesichts DeinerUngenauigkeit ... warum? Wäre doch verschwendete Zeit ... Darüber hinaus - gibt mal"Autodidakt" in Suche ein, da findest Du schon einiges, was Dir bekommt oder auchaufstoßen tut ... 2


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2006 um 09:33
Lasst Gott dort in Ruhe wo er hingehört (bei den Beladenen, Kranken,Orientierungslosen. Bei denen die einen psychischen Halt brauchen) aber um "GottesWillen" ;-) lasst ihn bei Erklärungen zur materiellen Welt draußen.

Gottgleicht der ewigen Lebendigkeit. Gott ist ein Gott der Lebenden und Toten, auch wenn dieBresthaften sich Seiner eher verwandt fühlen.

Desgleichen ließe sich fragen,warum die Rose ihren Duft verströmt, wenngleich niemand diesen wahrzunehmen vermag, weilderjenigewelche/r einen zu großen Abstand hat?!

Sei es drum, es bedarf schoneines Eintauchen in die Tiefen des Geistes ...


melden
nfs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2006 um 09:37
mann muss kein genie sein um zu wissen das es keine götter bzw. gott
gibt
abereines ist in der geschichte gottes zwischen den zeilen geschiben worden

seit eseinen gott gibt wurde in seinen namen getötet

ich kenne da jemanden der mal zumir gesagt hat ein alter
der kaiser constantine hat dafür gesorgt das es einen gottgibt
aber es gibt jemanden der sich selbst

Duo Constanine

nenntund er schwört für sein leben er wird dafür sorgen das am
"d-Day" in den krieg zieht
denn er sagte george w. bush rettet uns vor terroristen aber er rettet uns vor bushund der kirche
er soll angeblich für die frauen rechte kämpfen
er soll selbeglaub ich eine frau sein oder auch nicht
keine ahnung

wer vo euch mit ihmreden will ich könnte meinen freund fragen ob er mit ihm reden könnte ob er mal aufdieser internetseite vorbeischaut


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2006 um 09:38
sorry - Eintauchens


Anzeige

melden