@NovaFusion ich bin schon seit 2009 hier und davor war ich schon in 2007**glaubeich, ich weiß nicht mehr genau** hier, musste mein Account löschen, aber ich bin immer wieder die leserin..
allmystery ist eines der besten Foren die ich kenne.., allerdings wird hier meiner Meinung nach zu schnell gesperrt und die Begründungen sind mir nicht immer sooo ganz klar :-).. da man eigentlich auch immer irgendwie freie Meinung haben sollte.
Es sind hier viele Ungläubige, wenige Gläubige unterwegs, aber das ist ok. Ungläubige lesen die Beiträge von Gläubigen auch wenn sie anders sehen, und anders beurteilen.
NovaFusion schrieb:Wenn ich mir dein Profilbild so ansehe, scheinst du ziemlich glücklich zu sein :)
ja, mein Herz ist in mir meist glücklich, aber oft auch nachdenklich. Aber wenn hier User sagen: nein , das gibt keinen Gott, nimmt mir das meinen Glauben zu Gott nicht , da ich sehr viele schöne Erfahrungen gemacht habe.
Das Pessimistische in den Menschen kommt durch das viele Unheil hier auf unserer Erde, und die meisten geben Gott die Schuld.
Ich sage immer, das ist Satans Wille.., dass Menschen die Schuld auf Gott schieben.
Jeder der Gott glaubt , weiss wo es her kommt.
Gott hat diese Erde lebendig geschaffen, mit allen Gegensätze. Ohne alle unendliche Gegensätze, wäre die Erde nicht lebendig.
Wir bekamen die Erde einst geschaffen, dass wir sie halten. Die gebote bekamen wir, damit wir wissen wie wir gescheit miteinander umgehen können. Die Gebote, dienen alle der Nächstenliebe.
Die Schöpfung ist beschrieben.., und sie stimmt.. und ganz gleich wieviel 7 Tage in den Augen von Gott sind.., er ha die Erde unglaublich gut geschaffen. Sie ist ein Kunstwerk. In jeder Blume , jeder Pflanze, in jedem Wasser, in jedem Wetter, in jedem Stein , in jeden Baum entfaltet sich Gott, auch in den Menschen.
Und man schrieb hier .. manche Menschen sind mit viel Schönheit gesegnet .
Und manche mit einer **Hackfresse**, so stand es geschrieben**
Solche Menschen tun mir leid, die so denken. Denn es gibt von Äusserlichkeiten keine häßliche Menschen.
Es gibt nur unterschiedliche Menschen und interessante Menschen. Wer urteilt über Häßlichsein, so urteilt man auch über alte Menschen. Gott hat die Menschen vielseitig geschaffen und interessant . Häßlich und schön kann man nur im Herzen sein und das nach außen strahlen.
Ich kenne viele Menschen, die sagen, sie seien häßlich, weil sie entweder Falten haben oder sich zu dick fühlen.. und können doch soooviel Schönheit austrahlen.
Gott ist ein Künstlicher.., und niemand trägt sein Gehirn ungeschützt irgendwo am Körper.., nein es ist als erstes ganz oben geschützt unter einer Schädeldecke..
Gott hat alles durchdacht, von Anfang bis in alle Ewigkeit.
LG Dir