Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
10.12.2012 um 20:41Gott ist nur eine Geschichte die wir erfunden haben, um uns selbst zu trösten.
Elfenblut schrieb:Es gibt nichts was einfach so entstehen kann ohne einen Schöpfer zu haben.Und warum gilt das nicht auch für den Schöpfer selbst?
Elfenblut schrieb:Es gibt nichts was einfach so entstehen kann ohne einen Schöpfer zu habenNach Deiner Logik drängt sich mir eine Frage auf:
@VOLTAoder zu schwer zu beantworten?
VOLTA schrieb:
bist du existent oder bist du eine Illusion?
Auf so nen Blödsinn soll ich antworten? :D
VOLTA schrieb:oder zu schwer zu beantworten?Nein. Sinnlos zu beantworten.
Elfenblut schrieb:Also ich glaube in jedem Fall an Gott.Ja das tue ich ebenfalls.
@VOLTA
VOLTA schrieb:
oder zu schwer zu beantworten?
Nein. Sinnlos zu beantworten.
Zumal ich grundsätzlich nicht Deiner Weltanschauung entspreche. Weder physisch.. noch psychisch.
t
BhaktaUlrich schrieb:denn es ist noch nicht bewiesen das es Gott nicht gibt.Oh doch, das ist es, sonst würden so viele nicht gottlos leben und versuchen dem Leben auf unterschiedlichster Weise einen Sinn zu geben damit sie sich daraus Selbst ergötzen können.... :)
@VOLTAwas ist sinnlos?
Kannst Du lesen?
Gwyddion schrieb:
Sinnlos zu beantworten.
dergeistlose schrieb:Oh doch, das ist es, sonst würden so viele nicht gottlos leben und versuchen dem Leben auf unterschiedlichster Weise einen Sinn zu geben damit sie sich daraus Selbst ergötzen können..Du sagst es selbst, Er - Götzen - sich selbst an Gottes statt erleben wollen.
VOLTA schrieb:was ist sinnlos?Sinnlos ist: Das Thema Illusion überhaupt in Betracht zu ziehen.
VOLTA schrieb:Ist klar.....keine Antwort ist auch eine Antwort,und die hast du mir damit bestätigt.Na wenn Du so einfach zufrieden zu stellen bist, dann stelle mir noch mehr Fragen auf die ich nicht antworten werde... dann behälste Recht :D Das hilft doch dem Ego, oder nicht?
BhaktaUlrich schrieb:Nur vergessen Atheisten das auch sie sterben müssen, wie die gläubigen.Nö, eigentlich eher grade die nicht.