Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
10.12.2012 um 20:41Gott ist nur eine Geschichte die wir erfunden haben, um uns selbst zu trösten.
Und warum gilt das nicht auch für den Schöpfer selbst?Elfenblut schrieb:Es gibt nichts was einfach so entstehen kann ohne einen Schöpfer zu haben.
Nach Deiner Logik drängt sich mir eine Frage auf:Elfenblut schrieb:Es gibt nichts was einfach so entstehen kann ohne einen Schöpfer zu haben
@VOLTAoder zu schwer zu beantworten?
VOLTA schrieb:
bist du existent oder bist du eine Illusion?
Auf so nen Blödsinn soll ich antworten? :D
Nein. Sinnlos zu beantworten.VOLTA schrieb:oder zu schwer zu beantworten?
Ja das tue ich ebenfalls.Elfenblut schrieb:Also ich glaube in jedem Fall an Gott.
@VOLTA
VOLTA schrieb:
oder zu schwer zu beantworten?
Nein. Sinnlos zu beantworten.
Zumal ich grundsätzlich nicht Deiner Weltanschauung entspreche. Weder physisch.. noch psychisch.
t
Oh doch, das ist es, sonst würden so viele nicht gottlos leben und versuchen dem Leben auf unterschiedlichster Weise einen Sinn zu geben damit sie sich daraus Selbst ergötzen können.... :)BhaktaUlrich schrieb:denn es ist noch nicht bewiesen das es Gott nicht gibt.
@VOLTAwas ist sinnlos?
Kannst Du lesen?
Gwyddion schrieb:
Sinnlos zu beantworten.
Du sagst es selbst, Er - Götzen - sich selbst an Gottes statt erleben wollen.dergeistlose schrieb:Oh doch, das ist es, sonst würden so viele nicht gottlos leben und versuchen dem Leben auf unterschiedlichster Weise einen Sinn zu geben damit sie sich daraus Selbst ergötzen können..
Sinnlos ist: Das Thema Illusion überhaupt in Betracht zu ziehen.VOLTA schrieb:was ist sinnlos?
Na wenn Du so einfach zufrieden zu stellen bist, dann stelle mir noch mehr Fragen auf die ich nicht antworten werde... dann behälste Recht :D Das hilft doch dem Ego, oder nicht?VOLTA schrieb:Ist klar.....keine Antwort ist auch eine Antwort,und die hast du mir damit bestätigt.
Nö, eigentlich eher grade die nicht.BhaktaUlrich schrieb:Nur vergessen Atheisten das auch sie sterben müssen, wie die gläubigen.