@tellarian-----ok, dann will ich mal die Ungläubigen Fragen, welche beweise sie haben, die untermauern das es Gott nicht gibt?
Also wo sind eure wissenschaftlichen Beweise? ich möchte sie bitte sehen.-----
Wie oft muss man das noch durchkauen ?
Allein die Schöpfungsgeschichte ist purer Nonsens !
Da diese in der Bibel steht und dies ja Gottes Wort sein soll, muss Gott wohl ein infamer Schwindler sein !
Aber jetzt kommt sicher wieder , das ja alles nur " Interpretationssache " ist und sich das jeder so hinfriemeln kann , wie es ihm gerade in den Kram passt .
Laut Vishtaspa kann sogar jeder dummes Zeug von sich geben , auch wenn das eine das komplette Gegenteil vom anderen ist . stimmen tut trotzdem Beides ! Das ist zwar vollkommen hirnrissig und darüber hinaus , vollkommen ohne sinn und Verstand , weil eins das andere ausschliesst und eines von Beiden , daraus folgend , dummes Zeug sein muss , aber bei euch Gläubigen ist ja " Alles Möglich " und NUR " Interpretationssache " !
Solche Flausen lässt sich vielleicht jemand in den Kopf setzen , der nicht dicht ist , bei MIR wird allerdings keiner von euch Glaubenskaspern damit Erfolg haben , egal wie geschickt ihr Tatsachen zu verdrehen versucht !
Wenn ich allein schon solche Absätze lese , kommt mir DIE GALLE HOCH :
----Etwa so, wie man Kindern Märchen erzählt , um ihnen auf intuitiven Wege die tieferen Wahrheiten näher zu bringen, da sie sie aufgrund ihrer geistigen Entwicklungsstufe begrifflich noch nicht erfassen können.
Und das ist schon das ganze Kapital sämtlicher Atheisten....-----
Und schon werden wieder einmal wissenschaftliche Erkenntnisse , die der Wirklichkeit und der Realität entsprechen , zu " Märchen die man Kindern erzählt " verdreht , und Wissen auf eine geistige Unterstufe degradiert .
Das ganze von Gläubigen , die weder von TUT , noch von BLAS , je etwas gehört haben ! Man erkennt nur zu deutlich , mit welchen , fast schon kriminellen Mitteln , seitens der " ach so frommen Gläubigen " gearbeitet wird !
Verlogene Bande ist dafür ein weitaus zu harmloser Ausdruck !