@oestieNein!
1. Du glaubst doch nicht, dass alle Propheten, die von ein und demselben Gott gesprochen haben(3 Propheten die die 3 Weltreligionen gegründet haben, dann nochmal an die 100.000 Propheten die Gott dazwischen geschickt hat), sich in einem Zeitraum von 2500 Jahren zusammengetan haben und die Welt um eine riesen Lüge reicher zu machen??!!
2. Du glaubst doch nicht, dass der Koran und die Thora von Menschenhand geschrieben wurden? Und wenn doch,dann hast du beide nicht gelesen oder nicht verstanden!
3. Erkläre mir wie das Meer bei der Flucht Moses von den Ägyptern geteilt wurde, das ist nämlich wissenschaftlich nachgewiesen!
4.Wie kommen so viele Frösche auf einen Schlag in das Schlafzimmer des Pharaoh auch zur zeit Moses, das ist auch in alt-ägyptischen Schriften festgehalten?
5.Willst du etwa sagen, dass die ganze Evolution ein "Unfall" war. Das jedesmal wenn ein Kind auf die Welt kommt dies ein zufälliger Ablauf von Ereignissen ist?
(Wobei dieses Argument, noch ansichtssache ist)
SO jetzt habe ich dir 4 1/2 Beispiele aufgezählt, die mir so auf die schnelle eingefallen sind und die eine Existenz von Gott beweisen! Und die Beispiele sind nicht mit Gott selbst bewiesen.
Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim