Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
05.09.2008 um 04:08
Gott und Satan sind nur Metaphern fuer das Boese und das Gute, das in uns jedem steckt! Die Bibel wurde voellig falsch verstanden, sie beschreibt auf SEHR anschaulische Weise menschliche Eigenschaften und ihre Auswirkungen, in dem Sie unseren Geist in Gott(Tugenden) und Satan("Suenden", Urtriebe) teilt, wobei sie sich auf Gott konzentriert da diese positiven Eigenschaften natuerlich hervorgehoben werden sollen. Gott im Wortsinne anzubeten ist voellig ueberfluessig, denn "er" existiert ausserhalb eines Menschen nicht! Gott ist ein Teil von uns, genau so wie es Satan ist. Ihr habt taeglich die Wahl, Gott oder Satan "anzubeten", in dem ihr "Gute" oder "Boese" Taten ausfuehrt, wobei man nicht immer zwichen Gut und Boese unterscheiden kann. Egoismus und Machtausuebung sind zum Beispiel nicht immer schlecht, aber Eigenschaften Satans, genau so muss blinde Naechstenliebe nicht immer gut sein!
Gott und Satan sind auch nur die Namen die die Bibel dafuer verwendet, "sie" haben keine Namen und gehen zum Teil fliessend ineinander ueber!
Mit jeder Umarmung, mit jedem netten Wort und jeder Guten Tat betet ihr den Gott in euch an! Mit jeder egoistischen Tat, jedem spottenden, intolleranten Wort und jeder Beleidigung sowie jedem neidischen Blick schreit euer Inneres Heil Satan! Man muss einen Kompromiss zwichen den Beiden im Leben finden, Beschraenkung auf einen von beiden ist nicht moeglich und geht nicht gut.
Jesus war ein Prediger, der nur nach dem Gott- Prinzip leben wollte und seinen Mitmenschen so ein Vorbild sein wollte! Er war die Personifizierung der Gott-Eigenschaften in uns, und somit in gewisser Weise "Gottes Sohn"!
So erklaere ich mir auch seine Letzten Worte am Kreuz, falls diese war sind: "Mein Gott, warum hasst du mich verlassen?" Merkt ihr was? er sagt MEIN Gott, und er spricht davon das er ihn verlaesst, was in dem Fall woertlich zu nehmen ist, denn Jesus spuerte angesichts der Qualen am Kreutz den Satan in sich aufkommen, unzwar in Form von Egoismus, denn jeder Mensch (auch Jesus war einer) denkt im Angesicht des bitteren Todes "Warum Ich? Ich will Leben!" Das ist Egoismus (durchaus nicht negativ zu verstehen), aber Jesus wollte sich Zeit seines Lebens an die goettliche Lebensweise halten, die Naechstenliebe und Selbstaufopferung dem Egoismus vorzieht.... als er seine Menschliche Schwaeche spuerte, jetzt kurz vor seinem Ziel ein perfektes Leben nach goettlichen Regeln zu fuehren, aergerte das ihn so dass er diese Worte rief...
Die Bibel ist also kein Luegenbuch, sondern versucht uns nur den Unterschied zwichen guten und eher schlechten Verhaltens- und Denkweisen naeherzubringen, indem es diese in Gott und Satan einteilt (Leicht zu verstehen, vor allem fuer die damaligen Menschen die die Geschichten nur erzaehlt gekriegt haben) und laesst diese dann in Geschichten personifiziert auftauchen.
Um diese Geschichten zu verstehen braucht man keine Kirche, in den Handlungsweisen der Kirche steckt mehr Satan als Gott, in Zeiten von Kreutzzug und Zwangsmission nahm (und nimmt sie immer noch!) sogar ganz satanistische Zuege an!
ich beziehe mich hier bewusst nur auf das Christentum, da ich beispielsweise vom Islam keine Ahnung hab aber hoechstwahrscheinlich laesst sich dieses Muster auch dort anwenden.
Wir sind Satan und Gott! Wer sein inneres Schlachtfeld zwichen Gut und Boese im Griff hat braucht keine Religion, die einem die Last der schlechten, satanischen Handlungen abnimmt! Denn auch die muss man als Teil des Lebens akzeptieren und damit haushalten.
Es ist falsch zu sagen, es gibt keinen Gott! Ich sehe Gott in jedem Menschen, der mich anlaechelt und in jedem dankbaren Haendedruck
Es ist falsch zu sagen, es gibt keinenTeufel! Ich sehe ihn in jedem Neider, jedem Moerder, in jedem zornigen und hasszerfressenen Gesicht
Gesegnet sind die Tiere, denn sie muessen nicht zwichen Gott oder Satan waehlen wie wir Menschen mit unserem so hoch gepriesenen Verstand!
Gott ist nur falsch verstanden wurden, er lebt in jedem von uns und bedarf keiner Verehrung im kirchlichen Sinne, eine tugendhafte Lebensweise im urspruenglichen Sinne ist die Anbetung der er Bedarf!
Religion ist Anmassung, das alleinige Recht auf Wahrheit inne zu habenund damit andere als Luegner zu bezeichnen, also Satan.
Befreit euch von vorgefertigten Dogmen, denn geistige Traegheit kann keine Eigenschaft Gottes sein.
Jeder Mensch, auch ein Atheist, verehrt den inneren, wahren Gott mit jedem guten Werk und jedem guten Wort mehr als tausend Gottesdienste es tun...
Doc