Leiden von Muslimen ist ohne Zahl
31.12.2005 um 19:47Und nur mal so Europa hat die macht nur weil damals Afrika von euch ausgenommen und geplündert wurde.
Sklaven....die Rohstoffe es wurde praktisch ausgenommen.
Und jetzt auf den dicken machen toll ich kann auch jemanden ausrauben und sagen es ist mein hart verdientes Geld.
Und die Leute die Schwarze versklavt haben und ihnen alle Rechte genommen haben sind ALLE CHRISTEN und der Papst hat bei den Kreuzzügen die Mertyrer geehrt.
Die leute die Juden vergast haben waren Christen (auch wenn hitler gegen die kirche war die leute verliern ihren glauben nich durch einen führer).
Die leute die Schwarze ausgegrenzt haben waren Christen.
Am 1. und 2.Weltkrieg waren größten teils nur Christen bteiligt.
"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."
Sklaven....die Rohstoffe es wurde praktisch ausgenommen.
Und jetzt auf den dicken machen toll ich kann auch jemanden ausrauben und sagen es ist mein hart verdientes Geld.
Und die Leute die Schwarze versklavt haben und ihnen alle Rechte genommen haben sind ALLE CHRISTEN und der Papst hat bei den Kreuzzügen die Mertyrer geehrt.
Die leute die Juden vergast haben waren Christen (auch wenn hitler gegen die kirche war die leute verliern ihren glauben nich durch einen führer).
Die leute die Schwarze ausgegrenzt haben waren Christen.
Am 1. und 2.Weltkrieg waren größten teils nur Christen bteiligt.
"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."