@nurcuNein, nicht falsch verstehen!
Ich sage nicht Moslem = für Terror! AufGAR KEINEN FALL sage ich das!
Das kann ich dir versichern.....
Aber ich sageallgemein
Islam = schlechtes Bild auf der Welt und keiner aus deren Reihen DIE AUCHWAS ZU SAGEN HABEN macht was dagegen. Der Hoca um die Ecke hat auch nicht wirklich vielzu sagen.....
@freestylerAniki hat es gesagt...Fatwa gegen SalmanRushdie als bestes Beispiel!
Der Man schreibt ein Buch das den islamischen Führernnicht passt und es gibt eine Fatwa und Hasspredigten gegn diesen Mann.
Was ist einBuch im vergleich zu Terroristen ? GAR NICHTS. Diese schaden dem Bild des Islams inunvergleichlicher weise!
Aber genau diese die diese Fatwas aussprechen, die die dieganze islamische Politik lenken und fest die Zügel halten, die machen eben gar nichtsgegen diese Gruppierungen.......
Und das ist KEINE leere Behauptung die ich inden Raum gestellt habe!
Sei es der Großajatohlah der Shiiten in Falludscha (oder woauch immer der die Massen lenkt), sei es die Mächtigen Mullahs im Iran, sei es sonstwervon den sogenannten Gelehrten und großen Anführern im Islam, alle machen das gleiche: garnichts gegen diese Gruppierungen und schlimmen Leute aber gegen Bücherschreiber die nichtkonform mit deren Vorstellungen sind, gegen den bösen Westen und alle anderen dieangeblich Verräter sind, ja gegen die gibt es massenweise Bestrebungen.... Wegenbanalitäten wie Karikaturen verstehen diese das Volk aufzuwiegen zu Massendemos,Botschaftsstürmungen und Flaggenverbrennungen. Gegen die die das Bild des Islamsschädigen gibt es gar nichts. Ja sogar Toleranz und Akzeptanz....
Warum ? Vielleichtziehen beide am gleichen Strang ? Vielleicht haben diese angst vor diesen Gruppen ? Oderdenken sich dabei: der Zweck heiligt die Mittel und nach erreichen des Ziels wird erstdann abgerechnet ?
Ich weis es nicht, ich weis nur das es so ist und das werfe ichdem Islam eben auch berechtigterweise auch vor......
Ob du als einzelner Moslemsdafür oder dagegen bist ist nicht so wichtig, denn du alleine kannst am Gesammtbildnichts ausrichten......