Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

07.06.2006 um 19:40
die usa sind die letzte ernstzuenhemnde macht der aufklärung weltweit. deshlabjammert
ihr alle so.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

07.06.2006 um 19:46
macht der aufklärung?
willst du uns jetzt noch erzählen, dass der ku-klux-klan es garnicht so gemeint hätte?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

07.06.2006 um 19:48
achja, ich hatte ganz vergessen, dass der klu-klux-clan ja absolut das wesen der usa ininnen- und außerpolitischer hinsicht ausmacht.
du erbärmliches lowlife. wenn du nixzum thema zu sagen hast, halt doch einfach die schnauze.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

07.06.2006 um 19:50
vor garnicht so langer zeit durften schwartze nicht mal in die selbe schule wie weise.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

07.06.2006 um 19:50
...oder hatten im bus extra-plätze!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

07.06.2006 um 19:57
"du erbärmliches lowlife. wenn du nix zum thema zu sagen hast, halt doch einfach dieschnauze"

oh muhammad, du hast ja so recht... du bist mit genialen äußerungenwie "deutschland verrecke" oder "die USA sind die größte nation , die die welt jemalsgesehen hat" natürlich gaaaanz weit vorne.

wie wäre es mit sinnvollen beiträgendeinerseits?
wenn man schon seine zweifelhafte meinung allen mitteilen muss, sollteman sie auch begründen können.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

07.06.2006 um 20:01
>>"außerdem fickt gott doch ziegen, oder?"
----------------------------------------------------------------

das warz.B. auch ein sehr sinnvoller beitrag von muhammad ali!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

07.06.2006 um 20:05
na ja egal, wenn er merkt, dass er der einzige idiot hier ist, schreibt er nichtsmehr....das ist soeine geniale tatik, die er sich zugelegt hat


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

07.06.2006 um 21:22
geil, jetzt ist er gesperrt, weil er mich beleidigt hat hahahaha nichtmal einen tag hater durchgehalten^^


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

07.06.2006 um 21:24
wie schaaaaaaaaaade :( und das arme arme kurdishgirl ist auch gesperrt!
Ich bitte umeine Trauerminute :D


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

07.06.2006 um 21:46
tja....muhammad weis halt, wie man sich freunde macht.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

07.06.2006 um 23:18
@muhammed_ali

Ich weis nicht wer du bist und was du bist....
Jedenfallsbrauchen sich solche auch nicht wundern das sie allerorts an den Rand der Gesellschaftgedrängt werden und das zurecht!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

08.06.2006 um 02:07
@Muhammed_Ali
"die usa sind die letzte ernstzuenhemnde macht der aufklärungweltweit. deshlab jammert ihr alle so."

Klaro USA haben nichts mit derAufklärung zu tun, ist ja nicht So das Kirche (Religion) und Staat getrennt sei und esMenschenrechte gibt. Natürlich hatt das alles mit der Aufklärung gaaarnix zu tun.... <--Sarkasmus Pur.

Aber es gibt wirklich zwei Dinge die nicht ernst zunehmend sind

1. Deine Geschichts kenntnisse
2. Deine Rechtschreibung

ThanXFollowme


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

08.06.2006 um 02:16
"die usa sind die letzte ernstzuenhemnde macht der aufklärung weltweit. deshlab jammertihr alle so."


Naja. Wenn ich mir ansehe welchen Einfluß die christlichenFundamentalisten dort haben, mittlerweile der Kreationismus gelehrt werden muß undAbtreibungsgegner von selbsternannten Christen erschossen werden, dann habe ich großeZweifel an der Richtigkeit dieser Aussage.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

08.06.2006 um 02:22
@Darth
OK die Amerikaner sind sehr gläubig und haben einen anderen Umgang mitReligion wie hierzulande, aber trotzdem denke ich das die USA ein Land ist dessenFundamente in der Europäischen Aufklärung liegen...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

08.06.2006 um 02:23
Das sehe ich auch so. Ich frage mich aber ob das auch so bleibt...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

08.06.2006 um 02:26
@followme

"Aber es gibt wirklich zwei Dinge die nicht ernst zunehmend sind"




sondern eher ernst abnehmend?


"2. DeineRechtschreibung " ...wer im glashaus sitzt...


aufklären werden dieUSA stest bis zu einem gewissen grad: alles wird aufgeklärt, bis auf die eigenenmachenschaften!
solange der selbsternannte "aufklärer" bestimmt, wie weit aufgeklärtwerden darf, kann von aufklärung keine rede sein!
in religionsfragen sind die usa soaufgeklärt, wie der iran! jungfrau bleiben bis zur ehe ist toll, abtreiben undschwul-sein ist verboten, andersdenkende/ungläubige werden nicht toleriert, sonderndiskriminiert etc...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

08.06.2006 um 02:33
@igmganxta

ditto --> Glashaus schreibt man gross :D


na egal...

aufklären werden die USA stest bis zu einem gewissen grad: alles wirdaufgeklärt, bis auf die eigenen machenschaften!

Was verstehst du bitteunter "Aufklärung" ???
Als nächstes kommt vielleicht noch die Homepage von Dr. Sommeroder Was ?!?


und schwul-sein ist verboten
nein ist es nicht,schwule dürfen dort sogar heiraten und erst neulich hatt der Kongress einen Gesetzentwurfkonservativer Abgeordneter abgelehnt die
Schwulen Ehe zu verbieten.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

08.06.2006 um 02:34
jungfrau bleiben bis zur ehe ist toll

ja aber auch nur weil die hohe zahlvon SCHWANGEREN Teenager sehr hoch ist...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

08.06.2006 um 02:49
Naja, die gesinnung von muhammed_ali haben wir ja nun geklärt und sind uns ja einig......

@igmganxta

Nun, die Religion spielt in den USA insoweit eine Rollesolange sie politisch von nutzen ist (meine bescheidene Meinung). Auch dort werden hinund wieder Christen unterdrückt sobald sie 'anderst' sind bzw. andere Ursprünge haben(Lations, Schwarze, usw..) oder einen anderen christlichen Glauben haben (Katholiken,Orthodoxe).....

So gesehen würde ich glatt behaupten: die USA sind ganz und garnicht christlich und vor allem nicht nur weil das ein Herr Bush ab und zu behauptet....

Aber Ku-Klux-Klan-Züge sieht man da schon eher........
Weiss,protestantisch, Herrenrasse.....oder so....


Andererseits ist in den USA dieReligionsfreiheit ziemlich ausgepägt.
Eine Brutstätte für allerlei Sekten,selbsterfundenen Religionen und sonstigen Religionsgemeinschaften die in der Tat ihreAnsichten frei ausbreiten und ausleben dürfen......

Ein Land vollerWidersprüche..........


melden