Niselprim schrieb:Mag schon sein, dass du @incitatus es so glaubst, wie du es beschreibst. Für viele andere Leute aber ist es nicht so, eben weil sie andere Erkenntnisse und Überzeugungen haben. Du jedenfalls widersprichst dir in deiner Aussage selbst, wenn du von einem Gott redest, welcher mal war, aber heute noch viele Menschen von ihm beeinflusst werden. Zumal der Schöpfer nicht gemacht wurde, sondern wohl eher die Schöpfung von Ihm gemacht wurde. Verstehst du das Problem deiner verdrehten Meinung?
@Niselprim Wo kommen denn diese Erkenntnisse und Überzeugungen denn überehaupther.
Ich wiederspreche mir nicht so wie du behauptest, blos weil ich nachdenke!
Dieser "Gott" war mal.Im AT.Sogar persönlich.
Aber heute ist er nur noch eine Fiktion.
Diese wird nur von Klerikern jeder Religion aufrecht erhalten.
Wer hat hier eine verdrehte Meinung, wenn er jemand anhängt der seit 2000 Jahren nicht mehr geserhen wurde,
Wann hast du ihn das letzte mal GESEHEN???
Er hat sogar versprochen wieder zu kommen.
Mit schrecklichen Folgen für die gesamte Menschheit.
Das Volk Israel im AT hat ihn aber persönlich erlebt.
Heute gibts genug die behaupten er spricht zu ihnen.Aber die wollen nur abzocken.
Schau dir mal so nen TV-Auftritt eines sogenannten Televasngelisten an.
Und dann das verzückte Publikum das diesen Typen sein Geld körbeweise nach wirft.
Wie sonst könnten sie sich ihre Luxusvillen und Privat-Jets denn sonst leisten.
Das wird alles nur durch die Dummheit der "Gläubigen" finanziert.
Und bei sonstigen Stimmen-Hörern empfehle ich professionelle Hilfe.
@alle@Optimist @Der_Eine @gagitsch @Niselprim Eine persönliche Frage an Alle auf diesem Thread die für den "Gott" der Bibek sprechen obwohl sie überhaupt nicht wissen wer er ist:
Warum hängt ihr gerade diesem "Gott" nach?Es gibt doch auch noch andere?Da er seit 2000 Hahre überfällig ist, frage ich mich wo ist er in der Zwischenzeit bis er wieder auftaucht?
Vielleicht kasnn mir hier einer oder mehrere helfen?
Wann und warum ist er eigentlich ABGEHAUEN?
Denn das muss er wohl sein!
Das scheint übrigensd eine Unsitte auch bei anderen "Göttern" auf der Welt so zu sein.
Explizite Beispiele müsste ichallerdings auch erst googeln.
Aber dass es bei den Maya 2012 ein Flop war, hat wohl jeder auch so mitbekommen
Sarkastisch: Vielleicht sind sie ja auf dem Rückweg in ein Schwarzes Loch gefallen.😉
@incitatus 😁.