jafrael schrieb:Dein ganzes Konstrukt in diesem von mir monierten Beitrag ist demzufolge lediglich Ausdruck von Islam-Hetze!
Das ist eine Unterstellung, mit der du gerne ankommst, wenn du meinst, es sei angebracht,
@jafraelBitte beachte doch auch die Regeln hier im Forum, besonders den Passus "Rechte der Administratoren und Moderatoren
Die Moderatoren behalten sich vor, Mitglieder, die erheblich oder wiederholt gegen unsere Regeln verstoßen, mit einer Beitragssperre zu belegen oder aus der Gemeinschaft auszuschließen. Persönliche Gründe spielen dabei keine Rolle."
"Persönliche Gründe... "
Du magst meine Argumentation zum Thema nicht gut heissen, aber Islam-Hetze kannst du mir nur unterstellen. Beweise dafür gibt es keine. Meine sämtlichen Argumente im Bezug auf den Islam und sein Glaubenskonstrukt sind hier sachlich vorgebracht. Dass diese Argumente auch auf das Christentum oder andere "Religionen" anwendbar sind, mag ja sein. Jedoch diskutieren wir hier über "Beschneidung im Islam" und ich beachte das Topic. Wenn du mich also verführen möchtest, hier unsachlich zu werden oder gar off-topic zu gehen, so kann ich dir dahingehend leider nicht Folge leisten. Nimm das einfach zur Kenntnis und lass es gut sein. Was ich vom Islam denke, unterliegt in allen Punkten der Meinugsfreiheit,- und dazu siehe bitte ebenfalls die Forenregeln nach. Ich will mich mit dir nicht streiten, noch hier irgendwelche Hetze anbringen. Meine Intention hier ist es allein, aufzuklären, sachlich zu diskutieren, nette Gespräche zu führen und ansonsten den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen. So langsam solltest du das aber begriffen haben,
@jafraelUnd wenn nicht, so lies doch einfach mal in Ruhe alle meine Postings hier zum Thema nach...oder schau dir mein Profil an. Da finden sich ebenfalls viele sachliche Argumente zum Thema Islam...
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG
:)