@LomaxAch wie Niedlich!
Kannst du mir den Post zeigen, indem ich den Juden eine glaubenstechnisch indoktrinierte Kindesverstümmelung zugesprochen hätte?
Vielleicht ist es Dir ja nicht aufgefallen, aber im Threadtitel steht „ISLAM“.
So was wie Diese Tierquälerische Schlachtmethode der Juden würde es bei mir auch nicht geben.
Aber das nur am Rande.
Ich habe aber Verständnis dafür das Du dich hinter einer etwas gemäßigteren Religion verstecken musst und neidisch auf Ihre Erfolge bist.
Das ändert natürlich nichts an der Tatsache das Ich, die Verstümmelung von Schutzbefohlenen, auch im Judentum aufs schärfste kritisiere.
Nur besitzen diese Menschen meist soviel geistige Reife, das Sie sich auf eine Diskussion über Ihre suspekten Rituale mit mir nicht einlassen würden.
Du nun aber bist der Meinung, das Du solche menschenverachtenden Übergriffe auf Wehrlose hier verteidigen kannst. Und wenn Du dann an der Grenzen deiner Argumentationsfähigkeit angelangt bist, versteckst Du dich hinter Unbeteiligte und meinst die Aussage „Fritz klaut auch“ sei ein Argument.
Traurig aber auch damit muss die Welt zurecht kommen.
Du kannst mir glauben was ich in der Hose habe reicht für die muslimischen und jüdischen Frauen, die Kerle würde ich da eh niemals ran lassen.
Und ich hatte soweit Glück, das ich in einem sozialen Umfeld aufgewachsen bin indem sich die Väter nicht an den Genitalien Ihrer Sprösslinge zu schaffen machen.
Und noch einen Tipp von mir.
Das du deine Minderwertigkeitkomplexe, über deinen Hoseninhalt, zu kompensieren versuchst ist ein Fehler.
Gerade auch deswegen weil Dir da schon ein, wenn auch kleines, Stück Entfernt wurde.