@lollelolle schrieb:Wenn du den Wurmforsatz und dessen Abschneiden tollerierst erkennst du aber damit praktisch die Evolution an :P
Was für eine Evolution alles war wie es ist.
:DNein, zu diesem Punkt hatte ich mich schon an anderer Stelle geäußert. Ich nicht einer der Kreationisten die an ein hingeklatsche Glauben und jedwede Entwicklung verteufeln
;)@Against
against_nwo schrieb:Deine Beispiele sind an Dämlichkeit kaum zu übertreffen!
Ok, wir können ja die jahrhunderte lange medizinische Forschung in die Tonne treten und nach logischem Verständnis alles ergründen. Vielleicht lassen sich durch logische Kopfrechenaufgaben irgendwelche Kopfschmerzen beseitigen, da dadurch das Gehirn arbeitet
;)against_nwo schrieb:Du zähst medizinisch indikative Eingriffe als Gegenbeispiel heran um einen nicht medizinisch inikativen Akt der barbarischen Verstümmelung zu rechtfertigen.
Ich weiß das dieses Argument von dir total lächerlich ist...
Du zählst angeblich für DICH nach außen logische Argumente auf, um die Medizin über Bord zu werfen....
against_nwo schrieb:Mit einem anscheinend auch noch beschnittenem Hirn ist nicht vernünftig zu diskutieren und deshalb hast Du dich für mich als Diskussionspartner vollkommen disqualifiziert.
Ähm, wir können gerne wie schon erwähnt alles in unserer Umwelt logisch versuchen zu ergründen. Dabei können wir auch getrost die Wissenschaft beiseite lassen.
NWO der Mediziner hat gesprochen...
Es ist schon sehr dämlich so einen eingriff als barbarische Verstümmelung zu betrachten. Ich weiß gar nicht, wo du dieses lächerliche Gehabe aufgegabelt hast? Vielleicht bei den PI-Propheten?