Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?
05.02.2013 um 00:05zu Topic: wenn sich 2 streiten... ;) Kekse...
bekchris schrieb:Der biblische Gott hat es schon gut mit ihr gemeint, denn ein ewiges Leben bei Gott ist viel mehr wert, als ein irdisches Leben.Na dann nimm sie doch unter deine fittiche, gebe ihr was sie braucht. Helfe ihr!
trance3008 schrieb:Zu deinem polemischen Beitrag schreib ich nix mehrOk, verstehe. Du bist überwältigt von meinen Worten... :)
Repulsor schrieb:Und warum soll ich meine Meinung, die ich dir sagen wollte bei mir behalten? Weil du es nicht wissen willst oder weil es dir eh am arsch vorbei geht, was andere denken, hauptsache du kannst deinen Senf an uns anschmieren?Nein, sondern weil du eben nur die Hälfte meiner Aussagen gelesen hast und dir schon anmaßt, irgendwelche Sprüche darüber zu klopfen. Hier willst wohl eher DU deinen Senf an mir ablassen, völlig egal, ob begründet oder nicht. Und deshalb kannst du dir diese Nummer schenken.
trance3008 schrieb:Ich wiederhole: Solange die MUSLIME nicht endlich tätig werden, wird sich an der momentanen Lage nichts ändern. Es ist EURE Verantwortung und Pflicht, etwas für das positive Image eurer Religion zu tun, NICHT unsere! Hört auf, euch vor der Verantwortung zu drücken und ständig eure Fehler auf andere umzuwälzen! Ihr seht ja, wohin dieses ignorante Verhalten euch gebracht hat.Ich sehe an diesem Text nichts, wofür ich deine vielen anderen Beiträge hätte lesen müssen um zu verstehen was du in diesem Text sagst. Also warum ist es dir so wichtig, all die vielen anderen Beiträge von dir gelesen zu haben bis du meinen Beitrag gescheit beantwortest?
Repulsor schrieb:Gilt auch für dich, @Gwyddion , es ging nämlich darum das man taten von ein paar Muslimen auf die gesamtheit von Muslimen ummünzt.Nein. Gilt nicht für mich. Ich verallgemeinere nicht.
Repulsor schrieb:Ich sehe an diesem Text nichts, wofür ich deine vielen anderen Beiträge hätte lesen müssen um zu verstehen was du in diesem Text sagstUnd was bitte schön gefällt dir an dem von dir zitierten Text nicht? Etwa die Aufforderung, dass tatsächlich nicht immer nur die Ungläubigen herhalten und euch verteidigen müssen, wenn i-welche Muslime Verbrechen begehen, sondern ihr selbst?
Repulsor schrieb:Also warum ist es dir so wichtig, all die vielen anderen Beiträge von dir gelesen zu haben bis du meinen Beitrag gescheit beantwortest?Deine Frage IST bereits beantwortet, und deshalb sage ich dir: Lies ALLES, und nicht nur das, was dir in den Kram passt!
trance3008 schrieb:Und wenn irgendwelche muslimischen Vollpfosten Verbrechen begehen, die sie mit der islamischen Tradition und/oder Lehre rechtfertigen, dann liegt es AN EUCH, den Vernünftigen, die doch in der Mehrheit sind, euch zu organisieren, in friedlichen Protestmärschen bzw. Demos in jeder Stadt, oder zumindest in den Großstädten, und öffentlich zu machen, dass IHR, die MEHRHEIT, solche Schandtaten NICHT und NIEMALS toleriert!
Ayyub schrieb:Nach dem Namen von Sabatina James, in dem sich im Vornamen das Wort "Sabat"(ina) verbirgt, handelt es sich womöglich um eine Jüdin. Deswegen ist es nahezu ausgeschlossen, dass sie eine Ex-Muslima ist..Ist etwa so sinnvoll wie:
Heide_witzka schrieb:"Ayyub" in dem sich das niederrheinische "Jupp" verbirgt ist mit Sicherheit kein Muslim sondern der katholische Sänger der Bläck Fööss.klasse auch wenn das wahrscheinlich nur rheinländer verstehen:))
Ich bin ja ein grosser Fan von Elementarlogik, aber das ist nun wirklich zuuuuuuu platt.