Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?
03.09.2012 um 02:47zu wem hat jesus eigentlich gebetet,als er betete? zu sich selbst?
cherokee schrieb:einfache gemüter scheitern am christentum..das wahre Christentum ist auch einfach, en Gott, ein Prophet, eine Botschaft, später haben die Menschen dran rumgedocketert und es undurchsicht gemacht mit vielen Wiedersprüchen.
nurunalanur schrieb:das wahre Christentum ist auch einfach, en Gott, ein Prophet, eine BotschaftJa und genau so ist es ja auch.
nurunalanur schrieb:später haben die Menschen dran rumgedocketert und es undurchsicht gemacht mit vielen Wiedersprüchen.Genau das gleiche sagen die Christen über den Koran und den Islam.
nurunalanur schrieb:was ist mit Adam ? sollte er auch nicht Gott sein er hatte nicht mal MutterWie kommst du auf das?
nurunalanur schrieb:Kann ich nur empfehlen, dr. Zakir Naik erklärt wie das mit den Sohn Gottes zu verstehenWarum soll ein Moslem sich besser mit dem Christentum auskennen als Christen?
nurunalanur schrieb:Sag doch mall was du genau meinstZum beispiel das was ich geschrieben habe.
nurunalanur schrieb:was ist mit Adam ? sollte er auch nicht Gott sein er hatte nicht mal Mutter.so ein schwachsinn hab ich wahrlich noch NIE gelesen!!!!!!!!!!!! ( <----- falls du mal was ernstes zu sagen hast, kannste dir ja mal paar zeichen von mir ausleihen ;) )
Honey76 schrieb: und wie ich von der punktuation gebrauch mache ist völlig OT.sorry für den OT Teil, du darfst selbstverständlich weiter so inflationär mit punktuation umgehen. :D
nurunalanur schrieb:wollte nur damit zeigen nur weil Jesus keinen Vater hatte, macht ihm das noch lange nicht zu einem Gott und bedeutet noch lange nicht dass Gott, sein Vater wäre.Wer behauptet soetwas?