@1923 1923 schrieb:Wo wann werden 300 Tausend nichtmuslime von Muslimen verfolgt ? 2002 wurden über 1Mio Muslime getötet im Irak in Libyen sind 55 Tausend Menschen gestorben also hör auf mir was von Verfolgung zu erzählen . Niemand möchte hier ein Muslimisches System etabilieren du scheinst auf den Medienmist reingefallen zu sein .
Na dann erkundige dich mal wo und wie sie verfolgt werden!
Das ist aber ganz klar ein Fakt und das ist nicht abzustreiten.
Niemand möchte hier ein System etabilieren? Doch das will man und die Muslime wissen das und betreiben absichtlich Taqqyia um Leute wie dich hinters Licht zu führen!
Wenn du dich mal mit Gelehrten auseinandersetzt werden sie dir das offen sagen und dir ins Gesicht lachen! Meinst du eigentlich ein Geert Wilders ist dumm und muss nur laut den Medien unter Polizeischutz stehen?
Meinst du ein Walid Shoebat hat als Islamgelehrten keine Ahnung und informiert nichtmuslime über den Islam weil ihm langweilig ist?
Meinst du eine Wafa Sultan ist nicht normal wenn sie offen zu Muslimen spricht und erwähnt das der Islam ihr Untergang sein wird?
Meinst du der Sohn der Hamas ist Geisteskrank wenn er auf Al Jazeera TV ganz klar sagt was der Islam ist und Mohammed öffentlich als Mörder entlarvt und Allah einen Shizophrenen nennt?
Weisst bei allem Respekt vor dir aber ich lass mich von Menschen die den Anschein von Frömmigkeit haben und einem Gott nachgehen der Christen Schweine und Juden Affen nennt nicht hinters Licht führen sondern sage ganz klar was der Islam ist!
Der Islam ist ein Teufelskult der dazu da ist eine totale religiöse Kontrolle herbeizuführen im Namen eines Gottesstates auf Kosten der Freiheit des individuums!
Die Bibel prophezeit schon das Jesus bei seinem kommen diesen Baalskult ausradieren wird der den heiligen Gott und seine Nachfolger lästert und verfolgt.
@Onlyonecansave