@Gwyddion>>>Tja...und in Afghanistan, da wurden die Frauen wirklich unterdrückt, daß kann man nicht schön reden....<<<
- Ja die Taliban fand ich auch nicht islamisch korrekt, sie haben versucht alles aufzuwingen. Nur wenn ich mich nicht irre tragen die meisten Frauen in Afgahnistan immer noch die Vollverschleierung, vermutlich haben sie noch angst, vieleicht werden von Familie usw. gezwungen, oder aber sie tragen es freiwillig, sicher eine kombination von allem.
@neurotiker>>>Nein, ich werde nicht unterdückt, weil diese Gesetze ganz im Gegenteil meine Rechte schützen, und klar es könnte imemr besser sein, wir leben ncith im Paradies, aber unsere Gesetze sind den Sharia Gesetzen in punkto Wahrung der Menschenrechte haushoch überlegen, und wenn du das nicht einsehen willst, dann bist du eben mit rationalen Argumenten nicht zu überzeugen und solltest wie ein Geisteskranker behandelt werden. Wegschließen. Oder ausweisen ,was weiß ich.<<<
- Hast dich wieder mal super ausgedruckt!! Was du aber anscheinend mit deinem rationalen denken auch nicht verstehst ist die Tatsache das die islamische Ordnung für Muslime willkommen ist, und ein echter Muslim lebt in der islamischen Ordnung glücklich!