@releaseme@TrinityloveWenn Gott ewig vollkommen, allmächtig, unendlich, grenzenlos, die pure Liebe und letztendlich absolut ist, so kann es nix geben, was nicht Gott ist.
Wieso sollte ein absolut vollkommener, "unendlich liebevoller", ALLMÄCHTIGER Gott so´n Scheiß wie uns kreieren ??
Du hast eine wundervolle Erkenntis, nicht viele verstehen das. Dies sind tatsächlich die wahren Eigenschaften Gottes. Aber bei einem irrst du, denn der Mensch ist ein wundervolles, und göttliches Wesen. Vergiss nicht, wenn Gott alles ist, ist Gott auch jeder einzelne Mensch. Wenn der Mensch also scheiße ist, so wie du sagst, müsste es Gott auch sein, und das ist Er nicht. Der Mensch ist ein sehr mutiges Wesen, sonst hätte er niemals all dieses Leid aufsich genommen.
Hey Hase, Du hast mich leider missverstanden ...
;)Das sollte nämlich ein Gag sein. Ich mein jetzt das mit dem "Scheiß wie uns kreieren" ...
Natürlich sind wir mega mutig und mega tapfer: Unsere wahre Identität aufgegeben (bzw. freiwillig vergessen) zu haben, um uns in die gnadenlose Dualität zu stürzen, warum auch immer (...)
Lies bitte nochmal meinen Text:
<<Wenn Gott ewig vollkommen, allmächtig, unendlich (liebevoll), grenzenlos, die pure Liebe und letztendlich absolut ist, so kann es nix geben, was nicht Gott ist.>>
Ich schreib hier, dass Gott EWIG!!! VOLLKOMMEN ist, also ist es gar nicht möglich, dass wir es (in der letzten und absoluten) Wahrheit nicht auch sind.
Ansonsten wäre Gott nämlich nicht ewig!! vollkommen, sondern nur ein bisschen oder ein bisschen viel, wie auch immer. Aber eben nicht ewig vollkommen.
"EWIG" als Attribut Gottes müsste dann nämlich komplett gestrichen werden.
;)<<Also ich freu mich schon, wenn die "Illusion" der Gottgetrenntheit platzt wie eine Seifenblase.
Das gibt dann ne richtig fette Party ... >>
Na was schreib ich denn ?? Gott schmeißt ne Party für und mit uns .... :-)
Bestimmt nicht, weil wir so ne elenden Aasgeier sind, das bilden wir uns nämlich nur ein .....
;)<< Denn die eine Frage sollte man sich schon einmal stellen.
Wie kann aus etwas ABSOLUT EWIG!! VOLLKOMMENEN (Gott) etwas so unvollkommenes (wie wir) entstehen?
Das geht doch gar nicht, meine ich. >>
Siehst und liest Du, was ich schreibe ??? : "DAS GEHT DOCH GAR NICHT"
(Ansonst würd er sich nämlich selber bescheißen)
<< Wieso sollte ein ewig absolut ewig vollkommener, "ewig unendlich liebevoller", ewig ALLMÄCHTIGER Gott so´n Scheiß wie uns kreieren ??
Etwas so unvollkommenes, was sich erst mühevoll und zum Teil unsagbar leidvoll durch etliche Inkarnationen placken muss, um schließlich irgendwann (wenn überhaupt) eines schönen Tages bei ihm zu landen (wo er aber doch angeblich schon alles ist) ???
Also das kann sich doch nur um einen Traum handeln, um seinen eigenen Alptraum. >>
Liest Du ??? Es kann sich nur um einen Traum!!! handeln, um Gottes eigenen Alptraum.
Insofern bescheisst er sich grad doch selber, wenn er/sie/es das hier, nicht als das entlarvt was es in Wahrheit ist, ein Alptraum, ein Fliegenschiss, pure (aber exellente) Illusion eben ...
;)<< Oder aber mit diesem EWIG absolut unendlich liebevollen und allmächtigen Gott stimmt irgendwas nicht ...... >>
Einleuchtend oder nicht ?? Oder soll ich besser er-leuchtend schreiben??
<< Ich sag nur ganz, ganz großes Kino !!! >>
Da schreib ich´s nochmal, eingebildeter Firlefans, sonst nix.
Selbst der gute Oscar hat es auf den Punkt gebracht:
"Die Vorführung war ein Erfolg, nur das Publikum war eine Katastrophe."
(Oscar Wilde)
Wenn wir endlich aufwachen (hab nämlich die Schnautze voll, von der Hin- und Herpaddelei in der Dualität), lachen wir uns (in der Einheit) wahrscheinlich alle so was von kaputt ...., ein richtiger Schenkelklopfer eben. Es wird nämlich nix so heiß gegessen, wie´s gekocht wird ...., weder in der Schöpfung noch bei (in) Gott.
Lustiges Kerlchen isser der liebe Gott, den Humor hat er schlicht selbst erfunden.
:) :) :)<< Soviel zu "meinem" eigenen Glaubensbekenntnis .... :-P >>
Und damit sich hier niemand auf den (religiösen) Schlips getreten fühlt, es geht um "mein" Glaubensbekenntnis und jeder muss es für sich selbst rausfinden, dass was wirklich ist.
LG Trinity (Smilie mit Sonnenbrille)
P.S. Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)