@montecristodas du meinen Beitrag auch nicht gelesen hast ist auch klar.
das arabische bringt nichts DU kannst auch im spanischen oder sogar im Unicode
die zahlen 365 tage finden.
es liegt an der Auslegung
du kannst dies auch in jedem X beliebigen buch durchführenund es ist auch nichts Neues diese mysteriösen zahlen Codes gibt’s seid zig Jahren und ist im Quran nicht neues
als nächstes willst du hier erzählen das Zauberei und Illusionen real seinen und von Teufels oder Djins werk über Magie in den Menschen einlaufen.
im Quran/Bibeln gibt es nichts an wundern
@al-chidrwen das so ist könnte ich auch daran glauben dass uns außerirdische erschaffen haben
oder wir gar nicht existieren. dem GLAUBEN sind keine grenzen gesetzt.
ich bin dazu gezwungen aus MEINER Logik aus MEINER Vernunft und dem was ICH einfach habe und vergleiche zu urteilen.
ich bin das einzige worauf ich Vertrauen kann und auch darf-
auch du entscheidest im enddefekt das DU dem Quran glauben willst.
wen ich alles Wissenschaft und andere heilige Bücher nach dem Quran messen würde
dann habe ich mein verstand nicht nur aufgegeben sondern auch verloren.
Und ich bin überzeugt davon dass der MENSCH von der Natur aus in der Lage ist
Entscheidungen zu fällen seien sie gut oder seien sie schlecht
Im quran gibt es gute wie schlechte dinge es kommt darauf an wie die Menschen damit umgehen. Es ist immer vom Menschen gegeben wie wir auf dieser Welt leben
auch Menschen die den quran lesen oder gar dem quran folgen führen nicht allzu sehr frommes bzw. vernünftiges leben was dem heil der ganzen Welt dient.
Und genau das ist es doch es ist menschlich wir können auch mit erfundenen oder gar uns von grundauf gegebenen Informationen unserer Vernunft dass wir nicht töten sollen das wir aus Fehlern lernen sollen das wir eine Gemeinschaft sind und alleine nicht überleben können
Das wen wir EGOs sind wir alleine nicht weiterkommen das wir ein MITEINANDER sind
Seis Muslim türke ami Hindu oder sonst was.
Dafür brauchen wir keine göttliche Offenbarung
Den diese führen ZUM DOGMA und dieses Dogma führt sogar unter euch MUSLIMEN ZU SPALTUNGEN
Ihr seid es die unsere Welt teilen weil ihr denkt ihr handelt recht von einem GOTT
Und nochdazu einem Gott der über uns alle herrscht
Der Gottkönig lässt grüßen