Smartfish@
http://www.reuters.com/news/video/videoStory?videoId=59193 (Archiv-Version vom 11.07.2007)Diese Bilder sind es, die bei uns ab und zu mal ankommen, aber in Gaza, Irak und anderenGebieten der Welt gegenwärtig sind.
Wenn westliche Kräfte, die sich selbst mitDemokratie und Aufklärung brüsten, sich SO verhalten, und wenn sie dann von den Medienauch noch entschuldigt werden, verlieren sie ihre Glaubwürdigkeit.
Viele Muslimesind bereit über Glaubensfragen zu diskutieren
- aber wenn DU z.b. die Hamas inallerheftigsten Schärfe ablehnst, aber gleichzeitig die alltägliche israelische Barbareizwar verurteilst, aber bei weitem nicht mit dem Engagement wie Gewalt durch Muslime,verlierst auch du bei uns deine Glaubwürdigkeit
Wenn von EUCH nur Polemik kommtdie Diskussionsbasis wie selbstverständlich von DIR festgelegt wird, macht es weder Sinnnoch Spaß über diese Themen zu sprechen.
Die Haltung des Gesprächspartners spieltfür mich und für alle Menschen eine nicht unwesentliche Rolle. Wer mir ehrlich, aberrespektvoll entgegentritt, mit dem diskutiere ich gerne auf PN
DU gehörst da aberleider nicht dazu, du versuchst IMMER deine Meinung als unantastbar darzustellen, unddarauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust!
Ich glaube ehrlich gesagt, dassauch Cananouari in diesem Punkt teilweise meiner Meinung ist aber Allah weiß es am Besten;)
Denn mit keinem einzigen Wort in Deinem letzten Post hast Du Dirwirklich die Mühe gemacht, irgendwelche meiner Argumente tatsächlich zuentkräften
Welche Argumente?
Dass man als Muslim nicht an dieScharia glauben darf ???
Dass Muslime so glauben und denken sollen wie DIR dasvorschwebt?
Ist dir vielleicht schon einmal aufgefallen, dass du stets von obenherab, from top to down, mit mir sprichst?