Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?
01.05.2007 um 23:12Und wenn du gesperrt bist ist auch Allmy wieder liebenswert.
moinmoin schrieb:@quarktascheNicht dass ich michausklammern möchte in meiner zeitweiligen Schwachheit - aber das aus Deinem Munde alssein wollender Christ? Mag Besagter sich auch gänzlich im Ton vergriffen haben - wasselbstverständlich geahndet gehört -, aber warum begibst Du Dich auf desgleichenNiveau?
du bist noch nicht die Mückenscheisse an derwand wert, daß man über dich n comment abgibt.
autodidakt schrieb:Fühlst Du tiefgehende Liebe mit dem Verstand oder mit demHerzen?Die Absicht deiner Nachfrage? ;)
autodidakt schrieb:Nicht dass ich mich ausklammern möchte in meiner zeitweiligen Schwachheit - aberdas aus Deinem Munde als sein wollender Christ? Mag Besagter sich auch gänzlich im Tonvergriffen haben - was selbstverständlich geahndet gehört -, aber warum begibst Du Dichauf desgleichen Niveau?Autodidakt in sprachlicher Hochform :D :D :D
Du findest also, dass ein Mensch, der aus Gott seineDaseinsberechtigung hat, mit Mückenscheiße gleichzusetzen sei? Du stellst Dir da - mitVerlaub - ein zum Himmel schreiendes Armutszeugnis aus. Wo mag man da Gelassenheit undBarmherzigkeit erkennen? Und wie verhält es sich da mit der Nächstenliebe - oder gar derFeindesliebe, die Jesus uns gebot?
Aber herkommen, wie weiter oben geschehen,Floskeln aus einer Anti-Lorber-Seite zitieren, ohne dessen Gesamtwerk nach Paulus selbstgeprüft zu haben, um das Gute schließlich zu behalten?! Und komme mir jetzt bitte nichtmit dem Argument, Gottes Wort sei mit der Bibel abgeschlossen. Wäre doch traurig, wenn eswirklich so wäre, oder?
Bete lieber für die Person, worüber Du Dich derart einesChristen unwürdig echauffiert hast. Damit tätest Du wahrhaft ein gutes Werk im Sinne Jesu...