@Jeara>>>Was Du immer mit Luxenberg hast, Freestyler...
Beschaffe Dir dochmal Bücher, dier sich abseits der Religion z.B. mit der Entwicklung diverser Sprachenbefassen. <<<
Du koenntest zur Abwechslung gerne das hocharabische lernen, bevordu so einen muell fabrizierst. Komischerweise gehst du auch gar nicht auf meinen Beitragein, sondern weichst gekonnt wieder einmal, aus unwissenheit aus
:DWas hat dieEntwicklung einer Sprache mit der Botschaft zu tun? Wie weit bist du mit dem Studium desarabischen, oder befasst du dich nur mit Buechern die das nur anschneiden, aber nichtwirklich auf das Thema eingehen....
Der lausigst Vorwurf, der schon einenlachkraempfe bereitet ist wohl der, dass Arabien damals christlich war. Selten so einenDuennpfiff gelesen. Aber dir ist alles Recht irgendwie deine Gruetze loswerden zumuessen, aber wenn es in der Oeffentlichkeit ist, dann kneifst du
:)>>>ImÜbrigen beziehen meine Worte sich auf den ersten Teil des Korans.
Dersozio-politische Teil, der mit dem ursprünglichen Koran wenig zu tun hat, wurde später inMedina hinzugefügt.
Da wird Dir schlecht, was ?<<<
Sag, auf wieviel %laesst sich diese syroaramaeische auf den Koran uebertragen, komplett oder nur sehrgering? Ich meine, ich kann mich noch daran erinnern das du diese Lesart mal auf dasVerhuellungsgebot angewandt hast. Aber hingegen andere Verse diese Behauptung leiderzerschmettern
:)