@JearaJeara schrieb:Was bildet Ihr Euch eigentlich ein, dass Ihr beide mir immer wiederunterstellt, ich würde von Eurer verhassten Seite kopieren?
Ja Jeara, dastust du...
Jeara schrieb:Ihr solltet mal weniger von dschihad.com kopieren, dann würdedas hier auch funktionieren.
Prüfe alle Artikel die ich auf den letzten 20Seiten reinkopiert habe und du wirst sehen, dass sie aus der Seitehttp://www.islamic-awareness.org/.
Also nix mit dschihad.com
:)Jeara schrieb:Alswenns völlig normal wäre, schreibt Ihr den Käse einfach immer wieder und erwartet dannnoch, dass ich Euch irgendwas aufm Tablett serviere?
Wenn es alles dasgleiche ist, dann bist du sicherlich in der Lage auf den von mir angegebenen Linkeinzugehen...
Jeara schrieb:Hauptsache, das Wunder bleibt nen Wunder - ganz egal wie,sieht man doch überdeutlich hier.
Jeara, selbst wenn im Koran stehen würde1+1=2 so würdest du die die Richtigkeit des Ergebnisses leugnen....
Jeara schrieb:UndLeute, die Ihr nicht mit Eurem Geschwafel verarschen könnt, werden zu Tode genervt unddiffamiert.
Warum verarschen? Wir gehen nur auf die Vorwürfe ein undversuchen sie zu entkräften. Willst du dich jetzt rein und heilig sprechen, als ob duhier nicht pausenlos nerven würdest.
Jeara schrieb:Wenn Ihr Euch so sicher wärt, hättetIhr das nicht nötig.
Es gibt noch andere Leser, die vielleichtverunsichert werden könnten, da ist es nur gut einwenig hier auch mal unsere Meinung zuvertreten
:)Jeara schrieb:Also viel Spaß beim Lesen von Galen.
Viel Spaßbeim Wiederlegen des Artikels.
Jeara schrieb:Wundert Ihr Euch eigentlich wirklich,wenn ich keinen Bock habe, für Euch den Laufburschen zumachen?
Bezeichnest du das Kopieren von Seiten alslaufen?
Jeara schrieb:P.S.: Und hört auf, das Forum vollzuspammen mit Euren Kopien vondschihad.com
Ich bin gerne bereit alle von mir kopierten Texte noch mal zumarkieren und den Link darunter zu setzen.