@nurunalanurnurunalanur schrieb:wer hat den behauptet das schwein homosexuell macht ?? außerdem was soll diese verharmlosung der Auswirkungen des Schweinefleisches auf den menshlichen organismus ??? dass was ich da oben aufgzeählt habe ist nur ein kleiner bruchteil dessen, was fakt ist und was schwein in uns bewirken kann, basta!
Tz...basta...hast du Medizin studiert ??? Wohl eher kaum...
Das Fleisch (egal ober Schwein oder Rind) aus Massentierhaltung nicht besonders gesund ist, steht außer Frage, aber was ist mit den kleinen Höfen, die ihre Tiere nicht mit Medikamenten vollstopfen und diese Tiere "artgerecht" behandeln ?! Die Schweine können machen was sie wollen, werden nicht eingesperrt und wälzen sich im Schlamm etc. ...Die Bio-Fraktion nennt sowas "glückliches Essen", man schmeckt auch den Unterschied, dazwischen liegen Welten !!!
@kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Dazu muss auch bemerkt werden, dass Schweinefleisch dem Menschenfleisch sehr ähnlich ist.
Das so ein Spruch von dir kommt, wundert mich auf keinste Weise...
Schonmal Menschenfleisch gegessen...
:}, oder spielst du auf die genetische Ähnlichkeit an ??? Da muß ich dich entäuschen, Affen ähneln uns auch, kann man teilweise sehr schön beobachten
;)kaltesfeuer schrieb:Bei manchen Sachen bildet man sich auch nur ein, sie würden schmecken, weil man dazu erzogen wurde, sie zu fressen. Und weil ne Menge Zeug drinsteckt, was nicht reingehört. Chemie und so.
1. Menschen "fressen" nicht, sie "essen"
2. Falsch !!! Bekannte von mir, 2 Kinder, der Junge mag so gut wie kein Fleisch, isst nur Obst und Gemüse, das Mädchen muß zum Gemüse essen gezwungen werden, wenn es nach ihr gehen würde, kämen täglich nur Würstchen und Schnitzel auf den Tisch...da wird überhaupt nichts "anerzogen", Essverhalten hat was mit Veranlagung zu tun, jeder Mensch is(s)t da anders, da er ein Allesfresser ist !!!